Charisteas war mal ein Klassestürmer der bereits vor langer Zeit seinen Zenit überschritten hat.
Ich verstehe nicht wie man den gleichaltrigen Roberto Pinto wegschicken kann und dann solch eine Wundertüte verpflichten will. Dann doch lieber einen jungen Nachwuchstürmer.
Zitat von SVFan 2011... haben wir nicht alle schon zuviel an die Griechen bezahlt ...außerdem finde ich sein "fortgeschrittenes Alter" nicht passend...
....der Vorstand hat richtig gehandelt...nehmt lieber den jungen Spieler Fabian Bäcker (macht bereits Probetraining beim SVS) ...das macht Sinn für die Zukunft...dann kanns endlich bald losgehen...
Wann kommt denn endlich mal ein Stürmer? Wenn die Vorbereitung auf die Saison vorbei ist? Der Fabian Bäcker hat´s nicht mal in der Aachener Trümmer-Truppe 2011/2012 geschafft ... Der hilft sicher nicht weiter ... Aber bei einem 4 Mio. Etat ist wohl nicht mehr drin ... wieso legt man nicht noch 2 Mio. drauf???
Danke für soviel Freundlichkeit. Der SVS hat den niedrigsten Etat von allen (soweit ich weiß). Der FSV Frankfurt hat 200.000 oder 300.000 Euro mehr (600.000 weniger als im letzten Jahr, weil das zuschauerträchtige Heimspiel gegen Eintracht wegfällt). Selbst Aalen und Regensburg haben ein paar Euros mehr zur Verfügung. Das sind halt nur mal die nackten Fakten. Drinbleiben in der Liga kann man trotzdem - was ich auch sehr hoffe! Aber auf Dauer wird es bei einem solchen Etat schwer. Da muss sich noch was tun ...
Aalen und Regensburg, genauso Frankfurt mussten halt keine neuen Tribünen finanzieren. Dieses Geld hat der SVS halt nicht für den Kader zur Verfügung. Aber liebe solide und ehrlich um den Klassenerhalt kämpfen, als sich finanziell zu übernehmen und gänzlich zu Grunde zu gehen - für sowas gibts nämlich schon genung Beispiele von anderen Vereinen in der Vergangenheit...
Dann dürften ja die nächsten Jahre in der 2. Liga für den SVS mehr Geld zur Verfügung stehen (da die Tribünen irgendwann ja mal abbezahlt sein dürften) -> Wunderbar!