@Chris: Das hier ist ein Fanforum, da kannst du nicht erwarten irgendwelche offiziellen Antworten im Bezug auf Dauerkarten oder sonstiges zu bekommen.
Letzte Woche auf dem Fantreffen war ein Aussage, dass bisher über 800 DK (ohne VIP & Business Seats) verkauft sind.
Was die Einzeltickets angeht, hast du schonmal beim Verein über die Kontaktadressen auf der Homepage nachgefragt? Da solltest du dann auch vernünftige Antworten erhalten.
Alle Fanclubmitglieder können morgen am Montag, 16.7.2012 von 18 Uhr bis 20 Uhr ihre Dauerkarte gegen Bezahlung bei mir abholen.
Werde hierfür ein Kassenhäuschen am Stadion öffnen.
Alle die nicht in Fanclubs sind und trotzdem in dieser Zeit ihre Dauerkarte abholen möchten können mir eine Nachricht, stefanallgeier@svsandhausen.de schicken, bzw anrufen 01736918632. Werde diese Karten dann auch bereithalten.
großes lob an die beiden damen in der geschaeftsstelle!!! sowas unkompliziertes hab ich schon lang nimmer erlebt. zwischen antrag ausfuellen und dauerkarte in der hand halten, lagen vielleicht 5 minuten
Zitat von mazahgroßes lob an die beiden damen in der geschaeftsstelle!!! sowas unkompliziertes hab ich schon lang nimmer erlebt. zwischen antrag ausfuellen und dauerkarte in der hand halten, lagen vielleicht 5 minuten
hab das lob an die damen weitergegeben, haben sich sehr gefreut