Zitat von Polizistenduzer11ok, dann besorge ich nen HJB-Wagen!! Motto: "SVS in Liga 1 braucht genau so lange wie der Berliner Flughafen Schönefeld"...
also wenn du tatsächlich mit dem aufstieg in liga 1 gerechnet hast, hast du dich auch schon zum absoluten Clown am Hardtwald gemacht; da brauchst du auch keinen HJB-Wagen mehr dafür.....
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "
Zitat von Polizistenduzer11ok, dann besorge ich nen HJB-Wagen!! Motto: "SVS in Liga 1 braucht genau so lange wie der Berliner Flughafen Schönefeld"...
also wenn du tatsächlich mit dem aufstieg in liga 1 gerechnet hast, hast du dich auch schon zum absoluten Clown am Hardtwald gemacht; da brauchst du auch keinen HJB-Wagen mehr dafür.....
wenigstens einer der`s hinterfragt ... schön dass jemand den bitterbösen Ansatz versteht! sehen uns doch am Sonntag ?!?! hast Dir hiermit n Freibier verdient !!
Die Aufstellung vom Kicker klingt (bis auf Schauerte auf der 6 und Kandziora als RV) nicht mal so schlecht. Wenn man danach gehen kann, steht Ulm endlich mal wieder in der Startelf...zusammen mit Wooten gibt es vielleicht endlich mal wieder eine gute Flügelzange. Wooten ist schnell und Ulm ist technisch stark, die beiden könnten sich gut ergänzen. Im Sturm steht laut Kicker neben Löning unser Neuzugang Beichler. In Österreich hat der ja auf dieser Position gut gespielt und auch einige Tore gemacht.
Das ist sicherlich nicht die schlechteste Aufstellung...ich denke wenn da der Einsatz stimmt (und der MUSS stimmen!) haben wir guten Chancen gegen Pauli.
Ich tippe auf ein 3:1, Tore durch Löning, Pischorn und den Finnen, der in einem starken Finish (höhö^^) als Joker glänzen wird.
Zur Aufstellung fehlen ganz einfach die Alternativen,schade das wir so viele Verletzte haben.Mein Tipp ist 2:1,Tore von Ulm und Löning!!! Übrigens hätten wir auch im Hinspiel gewinnen können,leider eine schlechte Chancen Verwertung verhinderte damals unseren möglichen Sieg.Da Dresden in Lautern spielt,könnte uns der Relegationsplatz winken!
endlich mal wieder lachende Gesichter nach einem SVS-Spiel ! beste Spieler Löning und Kampfbiene Fießer, einzig die Chancenauswertung sollte in Dresden besser werden .
...4:1 für unseren SVS...die Stoßgebete wurden erhört...da geht noch was in der Rückrunde...jetzt in Dresden noch einen Dreier und die Fußballwelt in Sandhausen ist wieder in Ordnung...weiter so Jungs...hey super SVS