Regensburg ist wohl unser Schicksalsspiel,mehr braucht man nicht zu sagen.Bei einer Niederlage sollte der Neuaufbau umgehend eingeleitet werden,Löning,Dannenberg,Schulz,Pischorn und Fießer als Gerüst!!! Herr Boysen wird bestimmt nicht Trainer in der dritten Liga,da bitte auch ein Neuanfang liebes Management!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass der Torschützenkönig (mittlerweile bei 10 Treffern) L. auch in der 3. Liga bleiben würde ... sagte ja selbst: "Das Geschäft ist schnelllebig ..."
Freitag, 18 Uhr Anstoss in Regensburg. Auch wenn ich mich wiederhole, wir brauchen endlich auch auswärts einen Sieg. Leider ist das Spiel Freitags und wir werden mit max 100 Fans vor Ort sein, doch es gilt alles dafür zutun, dass wir den ersten Dreier mit nach Hause nehmen. Es wird schwer, verdammt schwer darum lasst uns zusammenstehn, feuern wir die Mannschaft an, 90 Minuten lang, denn dieses Spiel kann richtungsweisend sein.
Wer noch kurzfristig mit will, im Fanbus sind noch Plätze frei!!!
Ja Sandhausen steht für Leidenschaft, Liebe, Tradition und Schmerz......
So, in fünf Minuten geht's los! Dann werde ich mich jetzt in den hoffentlich siebten "Sky" begeben. Hoffentlich glauben die Jungs heute einmal wieder neunzig Minuten lang an sich und an das, was sie können. Auf geht's SV!