Lieber Mollero, jetzt mal bitte aufhören zu hyperventielieren - das haben auch schon Einige nach dem Paauli-Spiel versucht !! wir haben heute 3 wichtige Punkte geholt.- nicht mehr und nicht weniger!! es war aus meiner Sicht die verdammte Pflicht unserer Jungs, sich den Hintern aufzureißen, um den Glauben an Liga 2 aufrechtzuerhalten!! insgesamt verdient der Sieg, aber wieder Chancen liegenlassen und Ischdo unnötig beschäftigt ... gegen 1860 wird ne ganz andere Konzentration vonnöten sein, um 3 Punkte einzufahren!! sorry, dass ich sämtliche Euphorie wieder mal bremsen muss!!
seit 40 minunten zurück...der Fanbus dürfte auch demnächst ankommen:)
Also vorallem eins haben die Jungs gut gemacht...SIe haben die Zweikämpfe angenommen und auch mal Gelbe Karten abgeholt. Ich weiss nicht ob das vermeintliche 2:2 von den Raygaynsburgern wirklich abseits war...auch wenn ihr das nicht glaubt...ich wusste nach dem Lattenknaller und dem nicht gegebenen Tor keinen mehr machen. Da sah ich Paralellen zum Spiel gegen Paderborn.
Ein geschlossene kämpferische Leistung, Fussballerisch kein Leckerbissen, aber das Spiel war gespickt mit vielen Zweikämpfen, Leidenschaft und Emotion und so kann auch FUssball schön sein@Atze
Und zum Support: Nicht Megaüberragend aber richtig schön Old School!!!! Eins, zwei, drei und wieder mal vorbei;)
Während ihr euch über die Kleinigkeit Regensburg gegen Sandhausen aufregt, geschieht in der Fußballwelt Sensationelles!
Messi in einem Bio-Blitz-Transfer nach Hoffenheim! Wie am späten Abend bekannt wurde, wechselt Lionel Messi ab sofort zur TSG Hoffenheim. Ermöglicht wurde dies durch einen heute morgen in die UEFA- und DFB-Statuten aufgenommenen Dietmar Hopp-Alleinstellungspassus, der diesen Vereinswechsel auch außerhalb der sonst gültigen Wechselfristen ermöglichte. Am späten Abend hatte ich, in der Hoffenheimer Ortsmitte, nahe des Fußgängerüberwegs beim Dorfhydranten, die Möglichkeit, ein Interview mit dem Weltstar zu führen.
"Nun ist sie raus, die Sensation, dass Sie, Herr Messi, morgen schon, Konsens konnte man erzielen, In Hoffenheim im Kraichgau spielen. Dass nichts mehr Sie bei Barca hält, liegt, sei'n Sie ehrlich, doch am Geld." "Ich bitte Sie, auf keinen Fall! Viel Geld bekäm' ich überall. Grund allein sind diese tollen goldgelben Kartoffelknollen. Die Sorte hier aus diesem Ort, deshalb bin ich aus Spanien fort, schmeckt unserer Familie sehr. Nur darum zogen wir hierher!"
wenn das mal nicht der erste Sieg in Regensburg war..ein gutes Omen. Eine Stammelf scheint mir jetzt auch mal gefunden zu sein, und Ola hat seinen Platz gestern sicher gerechtfertigt, auch wenn ich Schulz gern wieder zurückhätte...das Glück darf auch gern weiterhin auf unserer Seite sein. Jetzt kommen mit schweren Spielen die beiden Monate der Wahrheit, und auf der Zielgeraden stehen dann noch drei Heimspiele an, wo man was gutmachen könnte.
Treffer, Atze! Du hast gewonnen: Eine Baggerfahrt durch die Eifel! Aber jetzt mal im Ernst. Immer nur den Intellektuellen raushängen lassen, kommt nicht gut an. Deswegen hab' ich mich, ohne Rücksprache mit dir, auf deine Stelle beworben. Nix für ungut, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Es is' halt wie im Fußball.
Treffer, Atze! Du hast gewonnen: Eine Baggerfahrt durch die Eifel! Aber jetzt mal im Ernst. Immer nur den Intellektuellen raushängen lassen, kommt nicht gut an. Deswegen hab' ich mich, ohne Rücksprache mit dir, auf deine Stelle beworben. Nix für ungut, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Es is' halt wie im Fußball.
Dresden führt gegen Hertha . Keinen Bock oder was?
"Dresden drängt auf den zweiten Treffer: Eine Flanke von rechts landet bei Ouali, der sofort abzieht. Kraft rettet mit einer Parade. "
"Dynamo legt gleich los wie die Feuerwehr (Beginn 2. HZ): Kitambala nimmt ein flaches Zuspiel vom linken Flügel direkt ab, Kraft taucht ab und rettet mit einem Blitz-Reflex."