Löning gegen Regensburg 2:1,so sehe ich das Spiel.Unsere Abwehr bis zum Gegentor auch sehr gut,nur Yun und Wooten müssen sich steigern.Danneberg und Ulm sind noch nicht richtig im Spiel,kämpferisch aber OK.Wäre auch gern in Regensburg dabei,leider krank vorm Fernsehen.
Fußball ist ein verrücktes Spiel,war das ein Kampf mein Gott.Ola war echt sehr stark heute,für mich der Turm in der Abwehrschlacht. Löning sicher unser bester Spieler auch in diesem Spiel,egal wie,diese Punkte sind echt ein Meilenstein.Ein Endspiel gegen Aue wird immer wahrscheinlicher,die haben 0:3 verloren.
Zitat von MolleroGlücklich gewonnen? Ja!!!!!!! Aber egal, oft genug unglücklich bzw. dabbisch verloren.
Das war der Ausgleich für die unglückliche Niederlage im Hinspiel.
Trotzdem hat die zweite Halbzeit ganz schön Nerven gekostet. Ob das die Taktik war so defensiv zu stehen? Ging ja Gott sei Dank gut. Ganz stark in der Defensive heute Olajengbesi. Der hat verdammt viel hinten weggemacht. Danneberg tut uns im Mittelfeld auch gut. Aue hat heute auch verloren und ich könnte mir vorstellen die rutschen auch noch weiter runter. Jetzt gilt es dran zu bleiben. Dann ist die Relegation (oder mehr?) durchaus drin.
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit! Wir steh'n, seid ganz ohne Sorgen, hinter euch und sind bereit. Tragen euch mit heißem Herzen durch das Spiel, spürt uns're Kraft, halten fest mit euch zusammen, keine Macht gibt's, die uns schafft!
In der Kurpfalz gibt's nur einen SVS und das sind wir! Woll'n als Freunde uns vereinen, seht euch um, hier stehen wir. Schwingen die schwarz-weißen Fahnen, Stimmung sie steigt Stück um Stück, ist nicht schwer, es zu erahnen, SVS, bist unser Glück!
Müsst' ich einmal von hier gehen, müsst' ich einmal von hier fort, glaubt mir, ich käm' immer wieder nach Sandhausen, meinem Ort. Kann nicht sein ohne die Farben, meine Farben sind schwarz-weiß! SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis!