Also mal den neuen Fred eröffnet... Fluchtlichtspiel, durchaus möglich dass sich zu den zahlreichen Löwenfans auch noch ein paar Lautrer dazugesellen werden. Z-Man wird sich besonders freuen über den Besuch der Löwen;)
Zurück zum Spiel: Ich persönlich finde 60 eine Wundertüte in dieser Saison. Die spielen mal einen verdammt guten Fussball (wie gegen uns im Hinspiel) oder vergurken gerne auch mal ein Spiel(wie gegen Bochum jüngst) Ich sehe unsere Chancen recht gut. Wenn du unten mitspielst, musst du einfach den Kampf annehmen, so wie gegen Regensburg...Leidenschaft und hie und da mal in eine Wade beissen, dann hast du auch gegen eine solche Mannschaft eine Chance.
Sehr übel, dass Dresden gegen Hertha gewonnen hat, nachdem die alte Dame in gefühlten 100 Spielen nicht mehr verloren hatte. Pauli hat in Aalen gewonnen, Bochum Unentschieden in Lautern ... Ein Sieg gegen 60 muss auf jeden Fall her und dann muss noch was aus Aalen mitgebracht werden ... gegen Lautern ist dann locker ein Sieg drin, gegen diese Flaschen ...
Angst braucht man eigentlich nie zu haben,jeder Gegner ist schlagbar auch die Löwen.Eigentlich ist nur Lauth gefährlich,sonst ist bei denen auch nicht viel mit großer Torgefahr.Wenn Ulm,Danneberg und Wooten sich steigern,wird es was mit einem Dreier!!!
Hallo zusammen, ich werde mich definitiv verspäten, fragt sich nur wie lange. Ich habe aber einen sehr passenden Ersatz gefunden für diese Zeit. Meine Bitte:
BITTE UNTERSTÜTZT IHN UND MACH BEI IHM GENAUSO MIT, WIE IHR ES BISHER AUCH BEI MIR GEMACHT HABT. WÄRE EUCH DANKBAR!!!!:)
P.s.: Gemeint sind die natürlich nicht,die eh nie mitmachen und 30 Minuten vor Abpfiff gehen xD
Nach unserem 1. Auswärtssieg gilt es nun zum ersten Mal in dieser Saison einen 2. Sieg in Folge einzufahren. Dies wird gegen 1860 verdammt schwer, unsere Mannschaft muss ans Limit gehen, unsere Gäste werden knapp 1500 Fans mitbringen, sodass es auch für uns heissen muss, 90 Minuten Vollgas. Wenn wir es schaffen diese 3 Punkte zu holen machen wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Auf gehts SVS Fans, alles geben für die 2. Liga.
Werdet zur Legende, kämpfet bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein........
Im Clubhaus ist am Freitag zum Heimspiel gegen 1860 München Schnitzel-Time ab 16 Uhr, Schnitzel mit Pommes und Salat in verschiedenen Variationen für 6,50 Euro.
Zitat von stefanNach unserem 1. Auswärtssieg gilt es nun zum ersten Mal in dieser Saison einen 2. Sieg in Folge einzufahren. Dies wird gegen 1860 verdammt schwer, unsere Mannschaft muss ans Limit gehen, unsere Gäste werden knapp 1500 Fans mitbringen, sodass es auch für uns heissen muss, 90 Minuten Vollgas. Wenn wir es schaffen diese 3 Punkte zu holen machen wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Auf gehts SVS Fans, alles geben für die 2. Liga.
Werdet zur Legende, kämpfet bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein........
Zwischen Kiefernwald und Dünen, hier im Hardtwaldstadion, auf dem Spielfeld, den Tribünen, Kurpfalz-Fußballtradition! Kommt heraus zu uns, wir warten schon auf euch, es ist so weit, in Begeisterung zu baden, kämpft, spielt, siegt, wir sind bereit.
die Landkarte des Grauens bleibt in Deutschland Blau-Weiß^^: 1860, Hoppeldorf, Schalke, Hertha, Hansa, KSC, Walldorf,...und alle weiteren Spastmatikervereine mit diesen Farben!!!
damit hat sich das Thema Liga 2 für den SVS erledigt!Schade eigentlich, aber wer keinen Bock auf Liga 2 hat tut mir echt leid... wann setzt der Verein mal auf die eigene Jugend, selbst auf die Gefahr hin, Liga 3 nicht zu halten?? das Gegurke derzeit will echt KEINER sehen!!!
Oh Gott wie schlecht .Ein halber Torschuss in 90 Minuten und das zu hause. Diese Mannschaft,die keine ist ,hat sich doch schon längst aufgegeben.Die Leistung war eine frechheit,kein System ,kein kampf,kein einsatz gar nichts.Kopfloses rumgekicke und gestolpere .Morgen wird man wieder die allwöchentlichen durchalteparolen in der Zeitung lesen,und nächste woche gibts die nächste ernüchterung in Aalen.Aber wie heist es so schön-Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.