Zitat von SVS_2010Bei manchen hier im Forum frage ich mich, ob und warum sie denn überhaupt SVS-Fan sind. Da wird jede Niederlage genüßlich ausgekostet und ordentlich vom Leder gezogen. "Alles Nieten", "zu schwach", "kein Einsatz", "die steigen sowieso ab", blablabla blablabla .... Was haben denn die permanenten Kritiker gedacht? Daß Sandhausen am 25. Spieltag vorzeitig den Klassenerhalt sichert?? Es war doch bereits vor der Saison klar, daß es bis zum 34. Spieltag nur gegen den Abstieg geht. Daß das Erreichen des 15. Tabellenplatzes ein Traum ist und das Erreichen des Relegationsplatzes ein Erfolg wäre.
Wir haben jetzt 21 Punkte aus 25 Spielen und sind somit gerade mal 4 Punkte hinter dem Soll. Noch ist das Erreichen des Relegationsplatzes absolut realistisch. Nächste Woche ein Dreier in Aalen und wir sind wieder im Rennen.
Richtig, so viel Blödsinn wie hier geschrieben wird, gehört verboten. Die ganzen Meckerer sollen es doch lassen, sollen zuhause bleiben, es zwingt sie niemand, auf den Sportplatz zu gehen.
Zitat von SVS_2010Bei manchen hier im Forum frage ich mich, ob und warum sie denn überhaupt SVS-Fan sind. Da wird jede Niederlage genüßlich ausgekostet und ordentlich vom Leder gezogen. "Alles Nieten", "zu schwach", "kein Einsatz", "die steigen sowieso ab", blablabla blablabla .... Was haben denn die permanenten Kritiker gedacht? Daß Sandhausen am 25. Spieltag vorzeitig den Klassenerhalt sichert?? Es war doch bereits vor der Saison klar, daß es bis zum 34. Spieltag nur gegen den Abstieg geht. Daß das Erreichen des 15. Tabellenplatzes ein Traum ist und das Erreichen des Relegationsplatzes ein Erfolg wäre.
Wir haben jetzt 21 Punkte aus 25 Spielen und sind somit gerade mal 4 Punkte hinter dem Soll. Noch ist das Erreichen des Relegationsplatzes absolut realistisch. Nächste Woche ein Dreier in Aalen und wir sind wieder im Rennen.
Richtig, so viel Blödsinn wie hier geschrieben wird, gehört verboten. Die ganzen Meckerer sollen es doch lassen, sollen zuhause bleiben, es zwingt sie niemand, auf den Sportplatz zu gehen.
Nein, das wäre keine gute Lösung. Es gibt nun halt einmal verschiedene Temperamente. Und das ist auch gut so (autorisiert durch Flugplatz-Wowi)! Aber vielleicht sollten jene, denen der verbale 45er recht locker sitzt, nicht so schnell ziehen und eine Nacht drüber schlafen. Keine Spaltung der der SV-Fans, Freunde, Anhänger!
es ist echt unglaublich welch einen geistigen dünnschiss manch einer hier von sich gibt.erst "dais raus",dann wieder"boysen raus" und "dais wieder her" oder "nicht zweitligatauglich" wenn verloren wurde und kurz darauf wenn mal ein dreier eingefahren wird,dann isses sofort wieder der sichere klassenerhalt.hier im forum die grosse fresse haben und im stadion,wenn drauf ankommt,das maul net aufbekommen-ihr möchtegern-fans!die mannschaft steht nunmal da wo sie steht und so isses halt mal im moment.für die RICHTIGEN FANS gibts nur eins:maul abputzen und weiter anfeuern bis die hände bluten und die stimmbänder abkacken-bis zum ende!!!
Zitat von MolleroNein, das wäre keine gute Lösung. Es gibt nun halt einmal verschiedene Temperamente. Und das ist auch gut so (autorisiert durch Flugplatz-Wowi)! Aber vielleicht sollten jene, denen der verbale 45er recht locker sitzt, nicht so schnell ziehen und eine Nacht drüber schlafen. Keine Spaltung der der SV-Fans, Freunde, Anhänger!
Gut gemeint, aber nutzlos. Ich glaube nicht, daß notorische Nörgler und Schwarzseher über Nacht klüger bzw. besonnener werden. Ich sehe es genauso wie aufsteiger68. Sollen doch diejenigen, die am liebsten die gesamte sportliche Leitung, die halbe Vereinsführung und den halben Kader in die Wüste schicken würden, lieber woanders hingehen, anstatt hier Woche für Woche alles (oder zumindest vieles) schlecht zu machen.
Sandhäuser Knappe (Schalke ?) hat recht! Es kann nicht sein,dass die Mannschaft und der Trainer in die Tonne getreten werden! Fußball-Fan ist nicht nur Sonne sondern auch Wolken/Regen und Sturm. Keiner konnte erwarten, dass die Mannschaft mit einem sehr niedrigen Etat so aufgestellt werden kann, dass einfach so mit Links die Klasse gehalten wird. Es geht bis zum 34. Spieltag und vorher darf keiner aufgeben!!!! HJB kann überhaupt nichts zu dieser Misere! Die Mannschaft kämpft, auch wenn es gegen eine Spitzenmannschaft wie gegen die 60er dann halt spielerisch nicht reicht!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich finde, weder die Mannschaft, noch der Trainer (weder Dais noch Boysen) lassen es an Einsatzwille fehlen. Ich kann auch nicht unterstreichen, dass die, die auf dem Platz stehen, nicht alles geben. Daher sollten die Fans genauso hinter der Mannschaft stehen, wie sie es am Ende der 3.Liga getan haben. Es mag sein, dass einige denken, wir sind zu schwach für die 2.Liga. Ich sehe das aber nicht so. Meiner Meinung nach gab es bisher nur drei Spiele, bei denen wir unterirdisch gespielt haben: in München, in Bochum und gegen Berlin. Ansonsten war die Leistung unseren Möglichkeiten entsprechend gut; manchmal hatten wir eben auch einfach nur Pech (Lattentreffer gegen Paderborn, Elfer gegen uns in Köln und Aue, nichtgegebene Tore in Köln usw.), so wie wir letzte Saison oft Glück hatten !!! Also, weiter hoffen und die Mannschaft unterstützen !!!
Kritik gehört zum Geschäft dazu,wer dies nicht aushält,ist fehl am Platz!!! Sollen wir als Fans uns über Niederlagen freuen und akzeptieren das unser Management im Winter schlecht eingekauft hat? Die Wahrheit ist unser Tabellenplatz,und so steigt man ab!!!Wir machen auch jeden Tag unseren Job,nur wer schlecht arbeitet fliegt.
Ach gott Mirko,wenn es nicht reicht,dann reicht es nicht, geht dann die Welt unter? Für MICH nicht! Und es ist IMMER noch rechnerisch möglich, drin zu bleiben.
Mensch selbst 3. Liga fände ich net so schlimm...du wirst lachen, da ziehe ich mir lieber so einen Ground wie Saarbrücken, Halle oder Bieberer Berg rein wie so eine 08/15 Arena alla Ingolstadt,München,etc.
Und da zeigt sich der wahre Fan, wenn er trotz schlechter Zeiten zu seinem Club hält;)
Ich denke nicht das es hierum geht zu seinem Verein zu stehen oder nicht...es muss einfach Kritik erlaubt sein und das Management muss sich der Kritik definitiv stellen weil der Kader falsch zusammen gestellt wurde...man hätte nicht zu sehr auf die breite achten sollen und lieber 2 oder 3 "Hochkaräter" holen sollen...wir haben einen Kader von 29-30 Spieler und das ist denke ich to much... ich möchte der Mannschaft nicht den Kampf absprechen aber am Freitag wurde meines Erachtens ganz klar deutlich das sie zu mehr nicht in der Lage ist und das maximal für die Relegation reicht und wie die üblich ausgeht muß ich denk nicht weiter erörtern...60 war in meinen Augen absolut schlagbar aber ein Eckball und ganze 5 Torschüsse sind einfach zu wenig...und das muss man der Mannschaft wiederum ankreiden... ob 2. oder 3. Liga ich werde weiterhin zu dem Verein stehen wie ich es schon seit 20 Jahren tue aber es ist einfach ärgerlich zu sehen das wir höchst wahrscheinlich runtergehen und die nächste 2. Liga Saison noch deutlich geiler wird weil die Damen aus Hoppelheim wahrscheinlich runter kommen und dieser KSC aufsteigt...mir blutet da das Herz weil das wäre ein Traum gewesen... in diesem Sinne Arschbacken zamme petze und Kämpfen bis zum Schluss...
Ich lese hier immer, man hätte "Hochkaräter" einkaufen sollen. Ganz ehrlich, welchen so genannten Hochkaräter hättet ihr denn gerne gehabt? Ujah? Allagui? Idrissou? Bunjaku? Friend? Stoppelkamp? (Die Liste ist beliebig erweiterbar) Da stelle ich mir die Frage, welcher dieser Spieler kann denn bezahlt werden und welcher dieser Spieler nimmt es in Kauf in Sandhausen vor "nur" rund 5.000 Zuschauern zu spielen, wenn sie doch auch 30.000+ haben können, zu deutlich besseren Bezügen. Und es ist ja auch nicht so als hätte man sich nicht um Hochkaräter bemüht, die es sich hätten vorstellen können hier zu spielen. Pascal Groß und Marco Terrazzino hatten eben andere Angebote, die aus ihrer Sicht besser waren, finanziell und perspektivisch. Denn eines war uns doch allen schon im Voraus klar: Es geht einzig darum, dass Sandhausen irgendwie die Klasse hält und um sonst gar nichts. Damit ist eben kein Topspieler zu locken. Und meiner Meinung nach hat man vor der Saison gar nicht so schlecht eingekauft und vor der Saison hab ich die Spieler auch als richtig gute Spieler gesehen. Achenbach, Falkenberg, Morena die immense Erfahrung in der 2. Liga haben und von denen ich nie erwartet hätte, dass sie ihre Zelte in Sandhausen aufschlagen könnten. Dazu noch ganz gute Drittliga-Spieler mit Tüting (eine der Überraschungen der Saison für mich, denn vor der Saison kannte ich ihn, wenn ich ehrlich bin, gar nicht) und Adler (bei dem man sich wohl, ähnlich wie damals bei Stickel, vom guten Gastauftritt der Burghauser ein bisschen blenden ließ) und dann noch 2 junge, talentierte Spieler mit Riemann und Wooten. Vor allem bei Wooten kann man auch mal ein Kompliment aussprechen, da er grandios eingeschlagen hat und auch einer der besten Spieler in diesem Jahr ist. Dass man da ein gutes Auge hatte, will dann natürlich wieder keiner sagen...
Zitat von 1916Ich denke nicht das es hierum geht zu seinem Verein zu stehen oder nicht...es muss einfach Kritik erlaubt sein
Zu seinem Verein stehen und faire, sachliche Kritik üben, das schließt sich überhaupt nicht aus -ganz im Gegenteil. Was aber mittlerweile unerträglich ist, ist diese pauschale, polemische, unsachliche Kritik, wo es nur noch darum geht, Gott und der Welt mitzuteilen, was für erbärmliche Nieten und charakterlose Söldner in den SVS-Trikots stecken. Ich möchte hier auch Ross und Reiter nennen und die Herren kunda kinde und schwalbenkönig ganz explizit herausheben. Was auffällt: Nach den Siegen gegen St. Pauli und Regensburg hat man KEINEN EINZIGEN Kommentar von diesen Herren gehört!! Nach den anschließenden Niederlagen wurde dafür umso heftiger vom Leder gezogen. Diese zwei sind somit keinen Deut besser als unser Quälgeist holger. Das mußte mal gesagt werden. Punkt.