Ich finde den Live-Ticker gut... Danke dafür, ihr habt da wirklich viel investiert. Ich kann aber verstehen, dass die Arbeit nicht lohnt wenn fast keiner reinguckt
Zitat von TimoIch finde den Live-Ticker gut... Danke dafür, ihr habt da wirklich viel investiert. Ich kann aber verstehen, dass die Arbeit nicht lohnt wenn fast keiner reinguckt
ich denke es gucken schon ein paar, aber von denen äußert sich halt leider keiner ... kann Marcus seinen Frust verstehen!! Junge,lass Dich net hängen und mach trotzdem weiter!!
marcus, du musste den ticker einfach weiter machen, da auf der homepage fast nichts über unsere 2te steht, bekommt man wenigstens hier alles aktuelle mit.
Zitat von jogimarcus, du musste den ticker einfach weiter machen, da auf der homepage fast nichts über unsere 2te steht, bekommt man wenigstens hier alles aktuelle mit.
war ja mal wieder n nettes Spielchen mit nem 2:1-Sieg unserer Jungs ! man merkt Marcus den Spaß an,den er bei seinem Job hat und ich finde es gut,dass er und seine Frau sich so super beim SVS engagieren!!Danke an Euch 2!!