Am Wochenende spielen wir beim Aufsteiger Chemnitz. Hier gilt es die doch magere Leistung gegen Bielefeld wieder vergessen zu machen. Auswärts trat der SVS diese Saison bisher spielerisch besser auf wie zu Hause. Darauf hoffe ich dann auch in Chemnitz.
Zur Info: Das Spiel wird im Web-Radio des Chemnitzer FC übertragen. Anmelden und los gehts´s. Einen Ticker gibt es dort auch. http://www.chemnitzerfc.de -> GellertWelle
Alleine wegen den Moderatoren lohnt sich das schon...
Gewagte Aufstellung, aber es freut mich auf jeden Fall, dass Blacha endlich den Weg in die Startelf gefunden hat. Laut dem Chemnitzer Ticker hatte er ja auch schon eine gute Chance.
450 der 500 befragten Sandhäuser meinten allerdings,dass aufgrund mangelnder Chancenverwertung ein 7:1 verpasst wurde und verabschiedeten die Mannschaft mit gellenden Pfiffen in die Kabine...
Endlich der erste Auswärtssieg,völlig verdient für uns.Die Änderungen waren genau richtig,alles richtig gemacht Trainer!!! Freue mich aufs Spitzenspiel gegen Wehen,da ein Sieg und wir spielen echt um den Aufstieg mit.
Zitat von Mirko nEndlich der erste Auswärtssieg,völlig verdient für uns.Die Änderungen waren genau richtig,alles richtig gemacht Trainer!!! Freue mich aufs Spitzenspiel gegen Wehen,da ein Sieg und wir spielen echt um den Aufstieg mit.
Punkt 1: niemals schon am 7. Spieltag das böse Wort mit "Auf-" in den Mund nehmen!!! Punkt 2:ich finde es beschämend,wie Gerd schon nach 6 Spieltagen wieder plattgeredet wurde und von einigen "Fans" schon entlassen wurde (Stichwort Defensivtaktik!!)...und nach dem Spiel in Chemnitz is er wieder der Held ???Leute, macht euch bitte net lächerlich!! damit meine ich vor allem das pfeifende "Theaterpublikum", das Gerd nach dem Bielfeld-Spiel am liebsten in die Wüste geschickt hätte!!! ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dem Gerd ne erfolgreiche Saison absolvieren werden (wer dagegen wetten mag- bin gern bereit dazu!! ).
ansonsten bin ich froh, dass die Jungs wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben und freue mich vor allem auf das exotische Pokalspiel, gell Tim ??!!!??