Zitat von Alex wie gesagt der Fall Blum..der Danny bringt immer frischen Wind
und hat in Jena auch das Gegentor gut vorbereitet... es ist schade, dass außer mir kaum jemand von den Auswärtsfahrern hier im Forum is,denn dann könnte man noch über die berechtigte Kritik,die im Bus geäußert wurde hier diskutieren!!
finde es fast schade,nach der in Jena gezeigten Leistung der 2. Halbzeit, dass wir immer noch an der Spitze dran sind!!!
in Babelsberg gehören 3 Punkte eingefahren- OHNE WENN UND ABER!!! wenn das nicht klappen sollte, dann kann diese Elf noch Jahre von der 2. Liga träumen und wird nie dort spielen!! sorry, aber wer mit diesem Potential in der Mannschaft regelmäßig gegen die "Kleinen" versagt hat einen Aufstieg nicht verdient!!!
Zitat von Alexdas ist eben das Konzept, bei Führung absichern und Jena wurde auch nur über Standards gefährlich...
alles klar - bei ner 1:0- Führung gegen nen Gegner,der nur noch 10 Leute auf`m Platz hat und zudem noch mehrere gelbbelastete Spieler hat verwalte ich natürlich das 1:0 ...hääääääääähhhhh?? Jena hat das gesamte Spiel geknüppelt ohne Ende (so was nennt man beim MDR "vorbildlichen kämpferischen Einsatz"),die hätten bei mehr Cleverness unserer Mannschaft am Ende mit 7 Leuten nur noch auf dem Platz gestanden mit ner 0:4-Pleite!!
es würde mich ehrlich gesagt wundern,wenn bei dem Konzept am Ende der Saison mehr als Platz 10 herrausspringen sollte...
Wer von euch war denn im Stadion und hat gesehen, dass Jena das ganze Spiel geknüppelt hat ohne Ende?! Wenn der Schiedsrichter die Linie mit den gelben Karten so durchgehalten hätte, wäre Daniel Schulz nach ner Stunde zum Duschen gegangen. Ein halbwegs souveräner Schiri kommt mit 2 gelben Karten das ganze Spiel über aus. Über die Rote kann man sich auch trefflich streiten, wenn man sieht wo der Ball ist und wie der Torwart rausgeht.
Und nur zur Info: Keiner pfeift einen verletzten Spieler aus. Aber wenn ein Schiedsrichterteam so eine "ansprechende" Leistung abliefert, kann man auch mit einer Reaktion rechnen.
Zitat von Alexdas ist eben das Konzept, bei Führung absichern und Jena wurde auch nur über Standards gefährlich...
alles klar - bei ner 1:0- Führung gegen nen Gegner,der nur noch 10 Leute auf`m Platz hat und zudem noch mehrere gelbbelastete Spieler hat verwalte ich natürlich das 1:0 ...hääääääääähhhhh?? Jena hat das gesamte Spiel geknüppelt ohne Ende (so was nennt man beim MDR "vorbildlichen kämpferischen Einsatz"),die hätten bei mehr Cleverness unserer Mannschaft am Ende mit 7 Leuten nur noch auf dem Platz gestanden mit ner 0:4-Pleite!!
es würde mich ehrlich gesagt wundern,wenn bei dem Konzept am Ende der Saison mehr als Platz 10 herrausspringen sollte...
Wer von euch war denn im Stadion und hat gesehen, dass Jena das ganze Spiel geknüppelt hat ohne Ende?! Wenn der Schiedsrichter die Linie mit den gelben Karten so durchgehalten hätte, wäre Daniel Schulz nach ner Stunde zum Duschen gegangen. Ein halbwegs souveräner Schiri kommt mit 2 gelben Karten das ganze Spiel über aus. Über die Rote kann man sich auch trefflich streiten, wenn man sieht wo der Ball ist und wie der Torwart rausgeht.
Und nur zur Info: Keiner pfeift einen verletzten Spieler aus. Aber wenn ein Schiedsrichterteam so eine "ansprechende" Leistung abliefert, kann man auch mit einer Reaktion rechnen.
wenn unseren 76-jährigen und 84 -jährigen Rentnern auf der Haupttribüne "empfohlen" wird, ihre Schals zu verstauen und ihre Fanjacke so anzuziehen, dass nix von Sandhausen zu sehen ist und unsere Senioren vor Angst,dass ihnen was passiert anfang der 2. Halbzeit in den Stehplatzblock wechseln,dann sagt das alles über das Niveau eures Publikums aus!!!soviel zum Thema Fairness...
ich war im Stadion und selbst wenn Schulz nach ner Stunde hätte duschen gehen müssen wäre der FCC zu dem Zeitpunkt nur noch mit 8 Mann auf`m Platz gestanden!!an Ischdonats Stelle würde ich Jovanovic privat wegen Körperverletzung verklagen!!
dieser Nachmittag hat leider nicht dazu beigetragen, das eigentlich bisher freundschaftliche Verhältnis zu den FCC-Fans auszubauen...
Jetzt geht die Leier wieder los. Wer hat ihnen was empfohlen. Was ist passiert und geht es mir besser, wenn ich Sandhausen bei so einem Spiel mit meiner Fankleidung durch den Heimblock hüpfe? Ich glaube kaum. Und welche Fouls von Jena waren denn bösartig oder hätten eine schwerere Bestrafung verdient, als sie es eh schon bekamen? Nur als Beispiel: Die gelbe Karte gegen Ralf Schmidt war ein Witz und einfach nur geschunden von Sergio Pinto! Ein Kai-Fabian Schulz hat mit einer gebrochenen Nase nach einem Ellenbogencheck zuende gespielt! Und es gab nicht mal eine gelbe Karte! Jedes Kopfballduell gegen Christoph Siefkes war nicht regelkonform und so weiter und so fort...
Sicherlich war Jovanovics Einsteigen unglück. Aber dafür hat er die rote Karte bekommen. http://media201.zgt.de/0050BC1C_AEB0C79F...93F110ECD67189F Wie du sicher sehen kannst, haben beide den gleichen Weg zum Ball und die Chance diesen zu erreichen.
Zitat von Radio Headgeht es mir besser, wenn ich Sandhausen bei so einem Spiel mit meiner Fankleidung durch den Heimblock hüpfe? Ich glaube kaum.
Ich war nicht im Stadion, an der Stelle kann ich dann aber auch mitreden:
Erst mal Respekt, wenn man mit 76 bzw. 84 überhaupt noch durch den Block hüpft. Und soweit ich das verstanden habe, waren unsere Fans wohl nicht im Heimblock, sondern im Sitzplatzbereich (ich vermute mal dem Teil für die Gästefans). In allen Sitzplatzbereichen findet man bei uns auch vereinzelt Gästefans, z.T. auch im Heimstehbereich, auch in entsprechender Fankleidung. Bei normalem Fanverhalten ist mir nicht bekannt, dass es da jemals irgendwelche Probleme gegeben hätte.
Das ist ein bisschen die Schwierigkeit im Ernst-Abbe-Sportfeld: Es gibt keinen ausgewiesenen Auswärtsfan-Sitzplatz-Block. Wenn man auf der Tribüne im Block D oder E sitzt, ist das alles kein Problem. Im Block A sitzen aber diejenigen der alten Kutten, die nicht oder nicht mehr im Stehplatzblock sizen wollen. Da geht es martialischer zu. Aber von Handgreiflichkeiten weiß ich nichts.
Zitat von Radio Headgeht es mir besser, wenn ich Sandhausen bei so einem Spiel mit meiner Fankleidung durch den Heimblock hüpfe? Ich glaube kaum.
Ich war nicht im Stadion, an der Stelle kann ich dann aber auch mitreden:
Erst mal Respekt, wenn man mit 76 bzw. 84 überhaupt noch durch den Block hüpft. Und soweit ich das verstanden habe, waren unsere Fans wohl nicht im Heimblock, sondern im Sitzplatzbereich (ich vermute mal dem Teil für die Gästefans). In allen Sitzplatzbereichen findet man bei uns auch vereinzelt Gästefans, z.T. auch im Heimstehbereich, auch in entsprechender Fankleidung. Bei normalem Fanverhalten ist mir nicht bekannt, dass es da jemals irgendwelche Probleme gegeben hätte.
Es gibt probleme wenn ein Tsgayler mal mit seiner fan kleidung bei uns im block steht
Ich habe im das Block E das Spiel verfolgt,hier war es ruhig.Das Spiel war zwar hart,aber viele gelbe Karten waren übertrieben.Die Aktion zur roten Karte,war allerdings glasklar!!! Das Spiel selbst sehe ich nicht so schlecht wie viele hier,Jena hat mit Glück ein Remis erkämpft.Mit einem Löning hätten wir heute gewonnen,Dorn und Blum sind vorm Tor nicht so clever.Warum wird im Forum immer nur negativ gesprochen,wir sind punktgleich mit Platz 3!!! Mit schönem Spiel allein steigt keiner auf,dafür ist die Liga zu ausgeglichen.Die Fans in Jena waren wirklich zu einem Teil unsachlich,ja sogar unsportlich!!! Nun der Klügere gibt nach,ich habe keine Lust mir von solchen Leuten die Freude am Fußball nehmen zu lassen.Freue mich auf die Fahrt nach Babelsberg,von Hannover aus ist dies auch nicht so weit.
Zitat von Mirko n a) Mit einem Löning hätten wir heute gewonnen
b) Warum wird im Forum immer nur negativ gesprochen,wir sind punktgleich mit Platz 3!!!
zu a) was zu beweisen wäre ...kannst ja bei tippico nächstes Mal darauf wetten...
zu b) wehret den Anfängen des Schlendrians!!es ist schon nervig, wenn man gegen Gegner des Tabellenendes nie ein gescheites Spiel geboten bekommt und dafür auch noch lange Fahrten auf sich nimmt...und nur negativ wird auch nicht gesprochen !