[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
synology
Beiträge: 9 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 16.05.2021
Registriert am:
05.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • synology hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #52
      Da dies der Optimisten-Thread ist:
      - Waldhof steigt ab. (Asche zu Asche, Staub zu Staub, Dreck zu Dreck)
      - K'lautern steigt nicht ab. (Ich fand unsere Spiele auf dem Betze immer ganz angenehm und die Lauterer haben sich bei uns - im Gegensatz zum Karlsruher Gesocks - immer ordentlich verhalten.)
      - Magdeburg steigt ab und somit könnte der Weg freiwerden, dass OS wieder als sportlicher Leiter zum SVS zurückkehrt.


      Tja.. Stand jetzt wohl alles nur Wunschdenken. Erstere scharren schon mit den Hufen.. wir dürfen auf keinen Fall absteigen, das wäre der Supergau. OS wieder zu uns? Unrealistisch.
      Allerdings denke ich, dass wir uns in die Relegation retten werden. Gegen wen ist mir egal, es wird gegen jeden sauschwer.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 21.04.2021

      .

    • synology hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 25.03.2021

      Es liegt nicht am Trainer. Man sieht doch, dass die Spieler längst aufgegeben haben. Der Großteil von denne wird sowieso nicht mit in die Dritte Liga gehen. Und vor dem Duell mit Waldhof bei uns grauts mir jetzt schon, glaube kaum dass die absteigen. Bei Lautern siehts düsterer aus.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.07.2020

      Für Christiansen dürfte ne üppige Ablöse fällig werden. Den werden die ganz sicher nicht für umme ziehen lassen. Biada wird wohl wechseln.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 16.07.2020

      Verstehe diese Abneigung nicht. Hatten wir jemals Probleme mit Waldhof? Soweit ich weiß, können die uns aber auch nicht ausstehen.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 24.02.2020

      Falls die aufsteigen können wir‘s vergessen. Dann werden vor allem die Leistungsträger minimum das bekommen, was sie bei uns auch bekommen würden.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Zuschauerzuspruch" geschrieben. 08.01.2020

      Naja bei 300.000 Einwohnern und einer Bundesliga Vergangenheit von ausgeschöpften Potential zu reden ist ohnehin sehr gewagt. Trotzdem liegt der SVW nicht in unserem Einzugsgebiet, die Mannheimer werden sowieso eher zum Waldhof gehen als zu uns. Wir beschränken uns eher auf Heidelberg und Umgebung und da haben wir leider noch die Hoffenheimer Erfolgsfans vor der Haustür.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Zuschauerzuspruch" geschrieben. 06.01.2020

      Naja wenn du dir da so sicher bist dann müssen wir uns ja keine Gedanken mehr darüber machen. Dann sollten wir schauen, dass wir Marketing in Mannheim und Heidelberg betreiben, damit wir die Leute aus der Metropole zu uns kriegen. Aus den umliegenden Dörfern wird nicht viel kommen.

    • synology hat einen neuen Beitrag "Zuschauerzuspruch" geschrieben. 05.01.2020

      Dass die Barackler uns die Zuschauer wegnehmen werden, damit müssen wir wohl oder übel rechnen. Falls die den Durchmarsch in die Zweite Liga schaffen, dann müssen wir froh sein wenn im Schnitt
      noch 5000 kommen, das ist die bittere Realität und damit müssen wir auch umzugehen wissen.

Empfänger
synology
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz