Jetzt hasst mich, aber diese Saison steigen wir auf! Solche Spiele gegen "leichte" Gegner haben wir bisher immer verloren, besondern, wenn wir oben mit dabei waren. Es ist glaub ich auch das erste mal, dass wir davon profitieren, dass alle Verfolger nicht gewonnen haben...normal verkacken wirs dann ja auch immer. Die Mannschaft ist so eingespielt und routiniert...da verschießt Löning halt mal nen Elfer, na und? Sowas hätte uns letztes Jahr nur noch mehr verunsichert, aber heute schießt dann halt mal Kandziora, der bisher noch nicht wirklich groß aufgefallen ist, das wichtige Tor.
Zitat von FishJetzt hasst mich, aber diese Saison steigen wir auf! Solche Spiele gegen "leichte" Gegner haben wir bisher immer verloren, besondern, wenn wir oben mit dabei waren. Es ist glaub ich auch das erste mal, dass wir davon profitieren, dass alle Verfolger nicht gewonnen haben...normal verkacken wirs dann ja auch immer. Die Mannschaft ist so eingespielt und routiniert...da verschießt Löning halt mal nen Elfer, na und? Sowas hätte uns letztes Jahr nur noch mehr verunsichert, aber heute schießt dann halt mal Kandziora, der bisher noch nicht wirklich groß aufgefallen ist, das wichtige Tor.
das Wort mit "Auf..." sollten wir erst in den Mund nehmen, wenn wir 3 Spieltage vor Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1 oder 2 stehen !!! freue mich jetzt auf das Spitzenspiel gegen Saarbrücken, wo Franky sicher seine linke Klebe rausholen wird !!
0:2 in Bremen durch Ulm in der 87.Min., 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Regensburg, jawohhhhhlllll...Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön... jetzt noch Saarbrücken am Samstag daheim knacken, weiter so Jungs... suppppppppeeeerrrrrr
Männer!!!! SAUGEIL!!! SAUGEIL! Habs grad im SWR gesehen, war kein souveränes Spiel, aber auch sowas zu gewinnen... respekt! Die Mannschaft zeigt im Moment ein Gesicht, dass ich nicht so schnell vergessen möchte!!! Klasse Männer, weiter so... jetzt hauts die Saarlänner weg
Schön das viele Fans da waren,gute Stimmung und ein Sieg,egal ob verdient.War bestimmt nicht die beste Leistung,nur bei Bremen spielten viele Profis aus deren Erstligateam.Wer solche Spiele gewinnt,der steht zu recht ganz oben!
Geiler Sieg dber ich könnte über die verf......... Sportschau sowas von kotzen. Bringen vom Spitzenreiter gerade mal 10sek. Was soll dieser verh...... Scheisse. Bin sowas von auf 280000. Schreib den jetzt eine email. Was sollen wir noch tun das mal was von uns gezeigt wird ausser im Hoppel Sender SWR. So bin fertig donst werd ich gesperrt.
Zitat von AtzeGeiler Sieg dber ich könnte über die verf......... Sportschau sowas von kotzen. Bringen vom Spitzenreiter gerade mal 10sek. Was soll dieser verh...... Scheisse. Bin sowas von auf 280000. Schreib den jetzt eine email. Was sollen wir noch tun das mal was von uns gezeigt wird ausser im Hoppel Sender SWR. So bin fertig donst werd ich gesperrt.
will nicht die spaßbremse sein, aber leute...muss das sein? ich meine das "Spitzenreiter" Gesinge, das finde ich ehrlich gesagt sehr verfrüht und kommt etwas überheblich rüber...ich kenne da einen verein, dessen tollen fans das auch gesungen haben und dann in der Rückrunde eingebrochen sind:(