Am Samstag den 29.10.11 empfangen wir um 14.00 Uhr den Tabellenfünften 1.FC Saarbrücken. Wir wollen das Hardtwaldstadion rocken, schickt mir eure Musikwünsche, ich versuche, so viele wie möglich zu spielen.
Außerdem gibt es wieder eine Abstimmung, dafür können noch 3 Vorschläge angenommen werden. Sendet eure Musikwünsche und Vorschläge direkt per pn bis Montagabend an mich.
Am Donnerstag ab 20.00 Uhr stelle ich euch beim SVS.Radio dann alle 15 Titel vor und ihr könnt danach auf der HP voten.
Ich schätze mal das Spiel wird als Spitzenspiel etc. hochgelobt werden... und meistens endet sowas mit einem müden, recht feigen 0:0. Ich hoffe das passiert nicht, ich wünsche mir wie immer viel Kampf und Leidenschaft, gepaart mit der entsprechenden Vorsicht und Respekt, dann kommen auch die Tore... ich wünsche mir auch ein paar mehr Leute im Stadion und das diese auch dann gerne wiederkommen... Auf den nächsten "hoffentlichen" Heimdreier! Haut die Saarlänner wech!
der FCS taumelt seit 2 Spielen wie ein angeschlagener Boxer durch die Liga...jetzt liegt es an unseren Jungs mit Mut und Kampf denen den kO zu versetzen. angeblich sollen ja ca 1500 Leute aus Saarbrücken kommen (realistisch also ca 800 ), sodass allein dadurch das Stadion etwas voller wird. jetzt liegt es an uns allen (damit meine ich auch BEIDE Tribünen!!!),dass aus dem Spiel auch ein Heimspiel wird.
also ich bin dabei....werde aber bei einem Sieg nicht das "Spitzenreiter" singen....wir sollten versuchen ein paar lieder mehr anzustimmen bzw. zu singen. Es wird von mal zu mal wieder besser^^
Glaube fest an einen Sieg,den Saarländern geht die Luft aus.Die haben lange von der Euphorie gelebt,jetzt spielen die wieder normales level.Wird ein 2:0 für uns,vor 3300 Zuschauern!!!
Samstag 29.10.2011, um 14 Uhr Spitzenspiel gegen Saarbrücken. Nicht nur unsere Mannschaft muss gegen Saarbrücken alles geben auch wir Fans müssen bedingslos hinter unserer Mannschaft stehn. Lasst uns wieder hinterm Tor im B 1Block zusammenstehn, feuern wir unsere Spieler lautstark an, dass die 3 Punkte am Hardtwald bleiben. An alle SVS Fans, egal auf Steh-oder Sitzplatz, zeigt unserer Mannschaft, wir sind der 12. Mann.
Eines der Fußballspiele, nach denen man nicht weiß, ob man lachen oder heulen soll. Diesen einen letzten Angriff hätte das eigentlich auch noch gut gehen können. Andererseits muss man zugeben, dass Saarbrücken diesen Punkt mehr als verdient hat, für mich war das die beste Gästemannschaft, die wir in dieser Saison am Hardtwald gesehen haben.
da gebe ich frans recht...fcs war sehr stark... und was erfreulich war auch die stimmung im "heimbereich"...zwar net so laut wie die saarländer/franzosen connection, aber eine deutliche Steigerung...danke an die Voice;)
Schade für den Ausgang, aber ein starkes Spiel. Ein verdientes Unentschieden :-/ Wembley lässt grüßen.... Egal, abhaken und nach Stuttgart schauen. Auch ich bedanke mich bei allen Fans für den diesmal beeindruckenden Support... denke das hat Eindruck gemacht! Bitte Bitte weiter so!
Zitat von TimoSchade für den Ausgang, aber ein starkes Spiel. Ein verdientes Unentschieden :-/ Wembley lässt grüßen.... Egal, abhaken und nach Stuttgart schauen. Auch ich bedanke mich bei allen Fans für den diesmal beeindruckenden Support... denke das hat Eindruck gemacht! Bitte Bitte weiter so!
Ja darauf sollten wir aufbauen...hat Spass gemacht...und denke der Mannschaft hat es auch gut getan...so und jetzt alle nach Stuttgart...und supporten was das zeug hält-....