Am kommenden Samstag gastiert der Aufsteiger aus Münster am Hardtwald. Die Münsteraner sind 5 Spiele ungeschlagen, haben aber auch nur ein Spiel der letzten 5 gewonnen. Mit einem guten Mittelfeldplatz ist man in Münster derzeit mit dem bisherigen Saisonverlauf sicher zufrieden. Auch wir beschweren uns nicht über den bisherigen Saisonverlauf und freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem Ex-Sandhäuser Patrick Kirsch, der eine feste Größe in der Münsteraner Abwehr ist. Sorgen bereiten mir momentan unsere Verletzten. Danneberg, Glibo, Blacha sowie einige weitere angeschlagene Spieler. Dazu ist David Ulm gelb gesperrt. Wäre schön, wenn sich diese Woche das Lazarett etwas verkleinert und wir mit vielen Stammkräften antreten können. Hoffen wir am Samstag auf ein ähnliches Zuschaueraufkommen wie gegen Saarbrücken, ein ähnlich gutes Spiel und diesmal auf ein glücklicheres Ende für unseren SVS.
Blacha hat es anscheinend etwas schwerer erwischt-morgen gibt ein Kernspin genaueren Aufschluß über die Schwere seiner Verletzung (Schulter). Bei Tim Danneberg soll es wahrscheinlich noch nicht reichen,Hoffnung besteht bei Glibo und Schulz für ein Mitwirken. Und Robbe kann auch mit nem fehlenden Zahn spielen .
Ansonsten weiterhin nach dem Motto "WIR SIND EIN TEAM" durch die Saison,dann klappt das auch gegen Münster-5 ungeschlagene Spiele sind genug ...
jetzt haben wir mal so ne Situation - auf den Außenpositionen käme man weniger in Bedrängnis vom Kader her...eine Position ist wohl vergeben, indem Löning wieder hinter Dorn spielt und vielleicht wirds ja noch was mit Danneberg. Gegen Osnabrück wird es ja wieder freundlicher aussehen.
Sehe dem Samstag gelassen entgegen,Münster hat gegen Bielefeld richtig schlecht gespielt.Hoffe das Schulz,Halfar,Glibo und Dannenberg fit werden,dann müßte nur Ulm ersetzt werden.Denke es wird ein 2:0 werden,vielleicht durch Löning und Dorn als Torschützen.Hoffe auf viele Zuschauer,wenigstens 3000.
Dort wird auch schon eifrig das Ergebnis getippt...
Und damit ein Gruß aus Münster nach Sandhausen. Übrigens, wenn wir euch das kurz vorstellen dürfen, findet ihr alle Berichte rund um den SCP gebündelt in unserem Preußen-Bereich:
@westline: Ihr seid ja ganz schön zuversichtlich, was das ergebnis anbelangt (bei den ersten 20 tipps waren nur 2 auswärtssiegtipps für den scp dabei)
Ich denke mal, dass das ein heimerfolg für den svs wird, da münster in bielefeld nicht gerade souverän auftrat. allerdings wird sich münster deutlich steigern, so dass es trotzdem bis zum ende eine knappe angelegenheit bleibt.
Zitat von Julian du meinst die gruppe, die aus dir und jonas besteht ?
Wenn die beiden da sind und was anstimmen machen aber fast alle mit. Fehlen die beiden ist es leider etwas ruhiger... Von daher Daumen hoch an euch beide
Wenn die beiden da sind und was anstimmen machen aber fast alle mit. Fehlen die beiden ist es leider etwas ruhiger... Von daher Daumen hoch an euch beide
danke sehr..., es kommen ho**entlich bessere zeiten;)