Zitat von TrollUnd ich hab nichts dagegen wenn die Kommentatoren starkes Kaliber ausfahren bei den Übertragungen... Es sind Fans wie auf den Stehrängen... Und wie es da rund geht mit der Sprache dürfte euch bekannt sein...
Ja, und genau deshalb steht Euer Fan-Radio-Wixxer das nächste mal im Gäste-Stehblock beim OFC-Mob - wenn es überhaupt ein nächstes mal gibt. Denn ob der Frankfurter Vorstadt-Club mit aufsteigt ist ungewiss, denn dessen Lieblingsplatz ist ja der siebte.
Die Äußerung von wegen es wären keinen ordinären Worte ("asozialem Verhalten") gefallen kann ich nicht bestätigen. Meine Eltern saßen direkt und ich meine direkt unter dem OFC Radio und selbst mein Vater hat mir bestätigt das genau diese Worte gefallen sind und noch mehr. Die ganze Situation muss sich halt sehr zugespitzt haben im Laufe des Spiels. Angeheizt durch von beiden Seiten gemachte Sprüche, wobei das OFC Radio schon von beginn an sehr parteiisch berischtet haben muss. Was ich auch nicht verstehe sind von OFC Seiten aus die diskussionen um die Entscheidung eines Hausverbotes von Herrn Machmaier. Ich finde es war für die Situation gerechfertigt eine solche Entscheidung zu treffen und noch mehr aufregung zu unterbinden. Und als Hausherr hat er mal Hausrecht und das ist zu akzeptieren.Was halt leider von unserer Seite nicht sein darf, dass man sich auf solche Spielchen einlässt so hard es klingt und schon gar nicht sich am Equipment von denen zu schaffen macht, was leider passiert ist. Nur sich in die Opferpossition zu stellen hallte ich doch für sehr übertrieben, da das OFC-Radio immer provokantere Sprüche gemacht haben muss die für die erste Sitzreihe bestimmt war, was ich persönlich nicht für korrekt heißen kann. Ich halte die Position für die Radios auch nicht für Sinnvoll. Klar man hat nicht viele Möglichkieten im Stadion aber ein gegnerisches Fan-Radio direkt unter die Vorstandsreihe zu possitionieren halt ich für keine gute Idee vorallem, das weiß ich aus eigener Erfahrung, kann es während des Spiels auch sehr störend sein, wenn man direkt unterhalt sitzt. Vielleicht sollte man sich mal über alternativen gedanken machen, um solch einen Zwischenfall nicht nochmal vorkommen zu lassen. Alle Angaben sind ohne Gewähr, ich war selber nicht da, habe aber alles genau so von meinen Eltern erzählt bekommen, die gleich in der ersten Reihe direkt unter dem Radio saßen. Berichtigt mich, falls ich doch falsche Tatsachen genannt haben sollte.
Zum Spiel selber muss ich leider sagen, dass wir die erste Halbzeit total verschlafen haben und zurecht hinten lagen. Einziger Lichtblick war für mich bis dahin Ole Kittner, der für mich über die gesamte Spielzeit ein wirklich gutes Spiel gemacht hat und ein würdiger Ersatz für Marko Pischorn war. Die zweite Hälfte ging ganz klar an uns und mit etwas Glück und einem "schlechteren" aufgelegten Wulnikowski, machen wir vielleicht noch den Siegtreffer (Danneberg, Ulm, Schauerte). Leider kam es nicht mehr dazu und man doch den 2 Punkten hinterhertrauern darf. Die zeite Halbzeit hat denke ich aber allen Skeptikern gezeigt, dass wir nicht umsonst oben in der Tabelle stehen. Jetzt müssen nur gegen Aalen undbedingt 3 Punkte her was auch nicht leicht wird aber machbar.
Sandhausen hat sich auf unsere Stellungnahme hin nun gemeldet und um einen Gesprächstermin gebeten. Wir haben sie nach Offenbach eingeladen und in diesem Zusammenhang nochmals sehr klar unsere Erwartungshaltung formuliert. Der Termin in den nächsten Tagen wurde von Sandhauser Seite angenommen. Wir werden über den Verlauf des Treffens innerhalb der nächsten 7 Tage informieren.
Sandhausen hat sich auf unsere Stellungnahme hin nun gemeldet und um einen Gesprächstermin gebeten. Wir haben sie nach Offenbach eingeladen und in diesem Zusammenhang nochmals sehr klar unsere Erwartungshaltung formuliert. Der Termin in den nächsten Tagen wurde von Sandhauser Seite angenommen. Wir werden über den Verlauf des Treffens innerhalb der nächsten 7 Tage informieren.
och wie süß, jetzt wird ne Staatsaffäre draus...bei der sehr klaren Erwartungshaltung von Euch ladet bitte noch Peter Zwegat als Schlichter ein
und dann werden wir noch vor Weihnachten informiert-Respekt!ihr seid ja richtig schnell in Hessen... ach ja, der ganze Kram is übrigens hinfällig, da der Parkplatz von Frankfurt (wie einer unserer Vorschreiber schon richtig bemerkte ) ja sich gern mit Platz 7 zufrieden gibt und wir uns nächste Saison gern aus der düsteren hessischen Provinz rein fußballtechnisch verabschieden, die es nicht mal auf die Reihe bekommen für 300 Sandhäuser mehr als ein Dixiklo (und das war nicht mal sauber!) zur Verfügung zu stellen und nicht mal genügend Eintrittskarten parat hatten!!! sorry Troll, aber Ihr habt Euch mehr als lächerlich gemacht diese Saison,absolut disqualifiziert und Eure Radioonkels waren nur noch das Sahnehäubchen der Lächerlichkeit
och wie süß, jetzt wird ne Staatsaffäre draus...bei der sehr klaren Erwartungshaltung von Euch ladet bitte noch Peter Zwegat als Schlichter ein
und dann werden wir noch vor Weihnachten informiert-Respekt!ihr seid ja richtig schnell in Hessen... ach ja, der ganze Kram is übrigens hinfällig, da der Parkplatz von Frankfurt (wie einer unserer Vorschreiber schon richtig bemerkte ) ja sich gern mit Platz 7 zufrieden gibt und wir uns nächste Saison gern aus der düsteren hessischen Provinz rein fußballtechnisch verabschieden, die es nicht mal auf die Reihe bekommen für 300 Sandhäuser mehr als ein Dixiklo (und das war nicht mal sauber!) zur Verfügung zu stellen und nicht mal genügend Eintrittskarten parat hatten!!! sorry Troll, aber Ihr habt Euch mehr als lächerlich gemacht diese Saison,absolut disqualifiziert und Eure Radioonkels waren nur noch das Sahnehäubchen der Lächerlichkeit
Du schweifst ab Bubsche....Und besonders lustig ist es wenn du etwas von Provinz schreibst.. Und so wie du drauf bist war ein Dixi genau eines zuviel...
Und nein,eine Staatsaffäre ist das alles sicher nicht.Euer Präsi hat nur gelogen und das haben 3000 Leute mitbekommen...
so denke es reicht jetzt...die letzten einträge haben mit einer sachlichen diskussion nichts mehr zu tun... gegenseitige anschuldigungen und anfeindungen haben in nem forum nichts verloren...wenn ihr es nicht lassen könnt dann macht es bitte unter euch aus, aber nicht hier im forum
Zitat von stefanso denke es reicht jetzt...die letzten einträge haben mit einer sachlichen diskussion nichts mehr zu tun... gegenseitige anschuldigungen und anfeindungen haben in nem forum nichts verloren...wenn ihr es nicht lassen könnt dann macht es bitte unter euch aus, aber nicht hier im forum
ja find ich gut, dass die sache aus der welt ist... und nächste saison gibts ja dann vllt gar keinen grund mehr fürs ofc radio nach sandhausen zu kommen
leider hab ich die situation gar nicht mitbekommen, weil ich nicht daheim war... aber ich habe damals das spiel saarbrücken-ofc gehört über ofc-radio... und vor allem was sich dieser lars leistet ist nicht normal... ohne dass ich jetzt was zum spiel SVS-ofc weiss, wette ich schon dass das fanradio angefangen hat... Weil das ist pöbeln auf mittlerem niveau, was schnell wenn sich zuschauer miteinmischen auf niedrigem niveau wird und zwar seitens diesen komischen fanradios...
also lieber lars, falls du dies hier jemals lesen wirst... Du hast a) keine ahnung vom fussball (wenn man sich deine kommentare und danach die tv-bilder ansieht) und b) du kannst froh sein dass du noch alle zähne hast... weil irgendwann wirds anders ausgehen...
in diesem sinne wünsche ich euch allen (fans) frohe weihnachten... insbesondere duzer... Und warte noch auf ne pn
Zitat von Troll Aber wenn 98% der gegnerischen Fans das Radio und die Kommentatoren loben... Bundesweit,von der Regionalliga bis zur Bundesliga....
ich lobe euer FR solange dieser lars nicht kommentiert... dass das FR nicht ganz objektiv ist, ist jedem, auch mir, klar... aber ich kann mich gut erinnern, dass der genannte lars IN Saarbrücken angefangen hat einen zuschauer zu bepöbeln... und ich meine gehört zu haben dass dieser jene lars ein schimpfwort gesagt hat... sicherlich, keine frage, hat auch der saarbrücker was gesagt, aber als KOMMENTATOR so zu reagieren??
dann, die letzten beiden male IN Wiesbaden... vorm spiel, als die Fans vom OFC die Wehener Spieler bei der Aufstellungsdurchsage "Arschloch" genannt haben, und wie hat dann, VOR ALLEM, der herr lars k. reagiert?? Schon vor der durchsage macht er sich lustig und kommentiert es auf provozierende art und weise... ich mein dass das FR immer auf der haupttribüne sitzt wo eben auch heimzuschauer bzw fast nur heimzuschauer sitzen... und wenn man sowas ständig hören muss, dann bekommt ja man pilze in den ohren
Und ich weiss auch dass der besagte lars k. auch bei euch im forum nicht unbestritten ist... also von daher