Zum letzten Heimspiel des Jahres kommen die Kickers aus Offenbach an den Hardtwald. Offenbach spielte bisher mal so, mal so und ist daher schwer einzuschätzen. Das letzte Spiel gewann man aber souverän mit 3:0 gegen Münster. Wir haben nun zwei schwächere Spiele hinter uns und somit ist es wieder Zeit für ein starkes Spiel und 3 Punkte für unsere schwarz-weissen Jungs.
Pischorn soll durch Kittner ersetzt werden und Glibo definitiv ausfallen und durch Fießer ersetzt werden, der allerdings aktuell auch herumkränkelt (aber wahrscheinlich spielen kann). Schlechte Vorzeichen also. Hoffentlich ist Pinto wieder richtig fit und Löning wieder gut drauf. (Ich fand ihn in den letzten 3 Spielen relativ schwach.)
Wenigstens bleibt uns das Chaos von 1860 München erspart,wir schaffen es auch ohne Hopps oder Ismaiks.Sportlich läuft es sehr gut,daher alles andere wird sich ergeben.Morgen gewinnen wir 3:1!!!
Zitat von HoneyDen Offenbachern sollte man auch 3 verschi**ene Dixiklos hinstellen. Mit sowas müssen wir auch immer vorlieb nehmen wenn wir dort sind :-(
In der letzten halben Stunde hätte unsere Mannschaft heute das Spiel eigentlich noch gewinnen können. Wenn andererseits die Offenbacher ihre Riesenchance kurz nach der Pause reinmachen, gibt es in der zweiten Halbzeit nichts zu holen.
Eigentlich kann man also auch heute mal wieder sagen, in so einem Spiel muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Genauso wie vor zwei Wochen gegen Osnabrück hat man damit einen möglichen Verfolger immerhin nicht näher rankommen lassen. Insgesamt sind aber zwei Punkte in drei Spielen jetzt doch ein bisschen wenig.
Aalen kann man meiner Meinung nach schlagen. Ich hoffe, dass unsere Jungs das nächste Woche auch machen, dann kann man nicht nur mit einem positiven Tabellenstand, sondern auch mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen.