Aus aktuellem Anlass eröffne ich mal diesen Thread - und zwar mit einer wie ich denke ziemlich guten Nachricht!
Nach dem Heidenheim-Livestream habe ich dem SWR eine lobende Mail geschrieben und gleich mal vorgeschlagen, ob sie die Aktion nicht beim nächsten baden-württembergischen Spitzenspiel wiederholen wollen. Auszug aus der Nachricht, die ich daraufhin zunächst erhalten hatte:
Zitat In diesem Jahr werden wir (SWR) aller Voraussicht nach keinen Livestream mehr aus der 3.Liga anbieten. Das liegt daran, dass die ARD - insgesamt, also incl. aller 9 Landesrundfunksender - für die komplette Saison von 15 Spielen in der 3. Liga live (egal in welchem Medium) berichten darf. Diese Option wird sicherlich eher Richtung Saison-Ende gezogen werden, wenn es um Auf - und /oder Abstieg in der 3.Liga geht. Die verbleibenden Möglichkeiten werden sich zudem der SWR und die anderen dritten Programme gleichberechtigt aufteilen müssen.
Und heute dann das:
Zitat nachdem Sie ja so interessiert waren an einem weiteren Stream der 3. Liga, kann ich Ihnen heute sagen, dass sich der SWR aktuell entschlossen hat, noch einen Livestream aus der 3. Liga in 2011 anzubieten: Sam 17.12.2011 ab 14 Uhr: VfR Aalen - SV Sandhausen Wir hoffen, wir dürfen Sie am 17.12. wieder als Zuschauer begrüßen: Zunächst ab 14 Uhr vor dem Computerbildschirm auf swr.de und dann für die Analysen und Stimmen zum Spiel in Aalen und die anderen Kicks der 3.Liga bei "Sport am Samstag- Die 3.Liga " ab 17.15 Uhr im SWR Fernsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hoffe natürlich auch, dass möglichst viele SV-Fans unser Team am letzten Spieltag vor Ort unterstützen. Für alle, die wie ich an diesem Tag nicht mitfahren können, ist das aber doch eine tolle Sache.
So, und jetzt will ich hier im Forum in den nächsten Jahren keinen negativen Kommentar mehr über meine schwäbischen Freunde vom SWR hören!
naja, a bissel parteiisch wurde für Heidenheim schon kommentiert aber das dürfen sie für Aalen wieder tun..solange wir die Punkte mitnehmen. Jedenfalls ne super Sache. Danke frans
Zitat Da die Meteorologen einen Temperatursturz mit Werten um den Gefrierpunkt und Schneefall angekündigt haben, tritt morgen früh um 8.30 Uhr eine Platzkommission in der Scholz-Arena zusammen, um eine Entscheidung über die Austragung der Begegnung zu treffen.
Wäre ja nicht das erste mal, dass unser Spiel in Aalen wetterbedingt verlegt wird. Hoffen wir aber mal das Beste.
Zitat Da die Meteorologen einen Temperatursturz mit Werten um den Gefrierpunkt und Schneefall angekündigt haben, tritt morgen früh um 8.30 Uhr eine Platzkommission in der Scholz-Arena zusammen, um eine Entscheidung über die Austragung der Begegnung zu treffen.
Wäre ja nicht das erste mal, dass unser Spiel in Aalen wetterbedingt verlegt wird. Hoffen wir aber mal das Beste.
Jetzt hoffen wir mal das Beste...die Vorbereitungen sind eh abgeschlossen...ändern kann man jetzt nichts, alles ist bestellt bzw besorgt...wir sehn uns morgen früh dann schaun wir weiter....
Zitat von fransLeider wie zu befürchten war: Spiel abgesagt.
drowe uff de Oschtalb geht mol wieder nix..einmal in eisiger Kälte, zweimal abgesagt, immer diese tollen Spielpläne. Dann halt beim Nachholtermin..mit neuen Kräften und evtl. Klotz.