Zitat von ti timewenn das nichtmal ein grund ist für swr ein liveübertragung anzubieten!! erster gegen zweiter was will man schon mehr als fan auch wenn es besser wäre wenn es unentschieden ausgehen würde!!
Wenn was Unentschieden ausgehen würde? Aalen - SVS? Dumm?!
Zitat von jogiim dezember war es als livespiel geplant, vielleicht erinneren sich die schwaben daran zurück.
Ich werde mal spontan per E-Mail nachfragen. Hoffnung habe ich da aber kaum. An einem Spieltag am Samstag haben die ja sowieso ihre Kameras für die TV-Zusammenfassung in Betrieb, da hätte ein Livestream kaum zusätzlichen personellen und technischen Aufwand verursacht. Zum Spiel am Dienstag werden die dagegen wohl kaum jemanden schicken - noch dazu, wenn am gleichen Abend das Pokalspiel der Bayern in Stuttgart übertragen wird.
Zitat von ti timewenn das nichtmal ein grund ist für swr ein liveübertragung anzubieten!! erster gegen zweiter was will man schon mehr als fan auch wenn es besser wäre wenn es unentschieden ausgehen würde!!
Wenn was Unentschieden ausgehen würde? Aalen - SVS? Dumm?!
nein türlich net, meinte wenn aalen gegen regensburg ausgegangen wäre dann wäre es perfekt gewesen für uns, aber so is der sieg von aalen dann schon noch besser wie einer von regensburg!! unser sv rockt auch am dienstag die ostalb!!!
Zitat von jogiim dezember war es als livespiel geplant, vielleicht erinneren sich die schwaben daran zurück.
Ich werde mal spontan per E-Mail nachfragen. Hoffnung habe ich da aber kaum. An einem Spieltag am Samstag haben die ja sowieso ihre Kameras für die TV-Zusammenfassung in Betrieb, da hätte ein Livestream kaum zusätzlichen personellen und technischen Aufwand verursacht. Zum Spiel am Dienstag werden die dagegen wohl kaum jemanden schicken - noch dazu, wenn am gleichen Abend das Pokalspiel der Bayern in Stuttgart übertragen wird.
jap das wird der hacken sein, aber aus unserer sicht wäre es aufjedenfall eine supper sache wenn swr das einrichten könnte
einfach geiiiiiiiiiiiiiiiillllllll !!5 Punkte vor den Würstchen,es kann wieder unser Monat werden!!jetzt mind 1 Punkt in Aalen und dann wächst das zarte Aufstiegspflänzchen trotz eisiger Temperaturen immer weiter ...
hatte nicht irgendein Holger hier uns heute eine 1:3-Niederlage vorhergesagt ???absoluter Experte der Mann ...von mir aus kann sein Aalen-Tipp auch umgekehrt werden,dann is alles richtig gut
Beeindruckend wie unsere Elf Bielefeld besiegt hat - immerhin waren diese seit 7 Heimspielen ohne Niederlage. Obwohl das 1. Tor tatkräftig von Bielefelder Seite unterstützt wurde, war das klasse gemacht von Blum, wie er den Ball gerade noch so reingespitzelt hat. Nun 2 klasse Tore von Blum hintereinander. Hoffentlich war das nun der Durchbruch - dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Auch Schauertes Tor war einfach nur klasse. Er ist für mich sowieso der Spieler, der in den letzten Monaten die beste Entwicklung genommen hat.
Zitat von SVS_2010Obwohl das 1. Tor tatkräftig von Bielefelder Seite unterstützt wurde, war das klasse gemacht von Blum, wie er den Ball gerade noch so reingespitzelt hat.
Richtig. Manch einer hätte da wohl schon abgebremst, Blum ist durchgelaufen und hat so die Unachtsamkeit des Gegenspielers nutzen können.
Zitat von SVS_2010Auch Schauertes Tor war einfach nur klasse. Er ist für mich sowieso der Spieler, der in den letzten Monaten die beste Entwicklung genommen hat.
Auch absolut richtig. Schauerte ist auch für mich wie bereits erwähnt die größte positive Überraschung der Saison. Im Mittelfeld war er immer bestenfalls Mitläufer, als rechter Verteidiger bringt er seit Monaten Topleistungen!