Samstag geht's auf die Alm. Wenn der SVS dort weitermacht wo wir gegen Unterhaching aufgehört haben, dann ist mir vor dem Spiel nicht bange. Allerdings ist Bielefeld mittlerweile in der 3. LIga angekommen und vor allem zu Hause nicht zu unterschätzen.
ganz aktuell...info von der polizei....spiel findet nach jetzigem stand statt...die kneipe "almwirt" nahe stadion ist immer anlaufpunkt für gästefans, hier kann man sich bis kurz vorm spiel aufwärmen, morgen findet nochmal eine platzbegehung statt, hier wird dann entschieden ob gespielt wird
Kenne kein Stadion in Deutschland wo man als Gast so schlecht sieht wie in Bielefeld.Diese Arena ist einfach nicht modern,da kommt keine Freude auf.Denke wir müssen einfach nur unser Spiel machen und nicht abwarten,dann ist ein Sieg realistisch.
Zitat von freibeuterSamstag geht's auf die Alm. Wenn der SVS dort weitermacht wo wir gegen Unterhaching aufgehört haben, dann ist mir vor dem Spiel nicht bange. Allerdings ist Bielefeld mittlerweile in der 3. LIga angekommen und vor allem zu Hause nicht zu unterschätzen.
naja, haching war aber auch ein nullkommanull kaliber
Spiel findet morgen statt....also Leute gut anziehen....im stadion eng zusammmenstehn....hüpfen, klatschen,singen....damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehen....und warm wirds uns so dann auch.
Als gemütlichen Treffpunkt vor bzw. nach dem Spiel, würde ich Euch das "Almblick" empfehlen, welches in einer Schrebergartenanlage, direkt neben der Alm liegt. Falls Ihr noch Fragen habt, raus damit. Schöne Grüße nach BW
PS: Zieht Euch bloß warm an, also nicht nur kleidungstechnisch