...0:4 für unseren SVS, geeeeeeeiiiiiiiilllll, Frank Löning trifft wieder (gleich zweimal) , so muß man auf einen Trainerwechsel des Gastgebers antworten...bitte Gerd Dais forever SVS...so wirds was mit dem Auf....., bin einfach
Die Spielzusammenfassung in HD Qualität, ein besonderes Extra Video und der Spielbericht ist online. Zu finden auf der Homepage der Fussballfreunde Sandhausen.
so, wieder zu Hause ...diese Leistung unserer Jungs hat beim nächsten Heimspiel mindestens 5000 Zuschauer verdient (man darf ja mal träumen;))... Das Spiel im Griff gehabt,nach dem 1:0 sich leider zu früh zurückgezogen und dadurch Wehen zu viele Spielanteile gelassen.Nach dem 2:0 war dann alles geklärt,ich liebe diese Mannschaft&den Gerd,der leider zu schüchtern war,um in die Kurve zu kommen . wenn wir die nächsten 3 Spiele nicht verlieren,dann glaube nicht nur ich an den großen Traum,der da 2. Liga heißt... was ich mir wünsche:mindestens 2 Busse nach Regensburg zum Gipfeltreffen!!!unser Team hat jetzt erst recht unsere Unterstützung nötig und verdient!!es hat heute so viel Spaß gemacht und Fans und Mannschaft haben eine Symbiose gebildet,die ihresgleichen sucht!
Ansonsten sach ich nur:
"werdet zur Legende,kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga Spoooorrtveereinn":))))
so, jetzt bin ich wieder im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte:) Also ich fasse mal kurz zusammen: SAUGEILES SPIEL,SAUGEILER SUPPORT UND SAUGEILE FAHRT!!!! IHR WART ECHT ALLE ECHT SUPER, VON MIR EIN DAUMEN HOCH;)
man muss mal sehen, wie gefestigt die sind. Das letzte Spiel in Aalen wurde verloren und Wehen kommt mit neuem Trainer an, aber trotzdem diese Dominanz bis auf die kurze Wehener Phase. Wenn das so weitergeht, stehen die Zeichen gut..es schwebt einem dieser letzte Spieltag vor, wenn Heidenheim an den Hardtwald kommt. Einen Showdown braucht keiner.
Die nächsten Heimspiele gegen Oberhausen,Chemnitz,Jena sollten doch gewonnen werden.Regensburg ohne Schweini ist auch machbar,Angst macht mir zur Zeit nix mehr.Heidenheim ist weit weg,der letzte Spieltag und vielleicht sind wir da schon aufgestiegen!Unsere Verfolger spielen alle noch gegeneinander,da ist eine lange Erfolgsserie von Osnabrück oder Heidenheim nicht so leicht.Gewinnen wir alle Heimspiele steigen wir auf,da bin ich mir sicher.Sieben Siege noch und wir sind durch!!!