Zum Abschluss der "Ostwochen" geht es für den SVS am Samstag nach Erfurt. Erfurt zuletzt 2:2 zu Hause gegen Wehen und wir mit 2 schwächeren Spielen. Das späte Tor gegen Jena gibt unserem Team aber noch einmal einen Motivationsschub und so werden wir in Erfurt ebenfalls erfolggreich sein.
Zitat von freibeuterZum Abschluss der "Ostwochen" geht es für den SVS am Samstag nach Erfurt. Erfurt zuletzt 2:2 zu Hause gegen Wehen und wir mit 2 schwächeren Spielen. Das späte Tor gegen Jena gibt unserem Team aber noch einmal einen Motivationsschub und so werden wir in Erfurt ebenfalls erfolggreich sein.
stimme ich dir voll und ganz zu... nur um erfolgreich zu sein benötigt unser team unsere unterstützung...der 2. bus ist gebucht...über 70 anmeldungen liegen vor...da geht noch was... die vorraussetzungen für ein stadionbesuch in erfurt sind hervorragend....leicht bewölkt, sonnenschein, 16 grad und wir spielen um den aufstieg in die 2. bundesliga...fussballherz was willst du mehr....vergesst die entfernung...meldet euch an...es liegt mit an uns ob wir mit 3 punkten heimwärts fahren...
In Erfurt wird es ein schweres Spiel werden,schätze diese Truppe stärker ein als Regensburg.Wir müssen selbst das Spiel machen,da liegt unsere große Stärke.Unser Mittelfeld ist das beste der Liga,daher Angst brauchen wir vor keinem zu haben.Denke das die Rückkehr von Ulm uns sehr helfen wird.Für mich gehören Pinto und Klotz,sowie Blum in die Startelf.Aber egal wer aufläuft,wir sind besser als Erfurt!
schöön, scheint so als bleibt unser SV nach 29 Spieltagen auf dem Sonnenplatz der Liga... bitte noch ein Tor für Darmstadt.. oder zwei, dann wär der Tag Perfekt!
Zitat von Timoso, spiele sind aus, leider hat Regensburg noch gewonnen... egal, wir müssen Punkte machen, dann sollen die machen was sie wollen.
Für mich ist Saarbrücken heute die Überraschung des Tages... eiskalt die Chance genutzt!
Auf gehts SV, am Samstag, kämpfen und siegen!
So siehts aus wir sollten unsere Hausaufgaben mschen. Schön das des Hasenhirn wieder verloren hat und 7gegentore in zwei Spielen ist gut fürs Torverhältnis.
Zitat von Atze So siehts aus wir sollten unsere Hausaufgaben mschen. Schön das des Hasenhirn wieder verloren hat und 7gegentore in zwei Spielen ist gut fürs Torverhältnis.
haha wie schnell man sein torverhältnis verhunzen kann, haben wir ja am samstag sehen können
solang wir unsere spiele gewinnen is eh alles easy
Zitat von Timoso, spiele sind aus, leider hat Regensburg noch gewonnen... egal, wir müssen Punkte machen, dann sollen die machen was sie wollen.
Für mich ist Saarbrücken heute die Überraschung des Tages... eiskalt die Chance genutzt!
Auf gehts SV, am Samstag, kämpfen und siegen!
So siehts aus wir sollten unsere Hausaufgaben mschen. Schön das des Hasenhirn wieder verloren hat und 7gegentore in zwei Spielen ist gut fürs Torverhältnis.
Heidenheim hat verloren in Bremen,man ist das geil!!! Unsere Chancen sind gestiegen,wenigstens die Relegation sollte nun drin sein.Sollten wir in Erfurt gewinnen glaube ich fest an den Aufstieg.
was wäre ein sieg gegen erfurt wichtig, wenn man sich mal die spiele unserer konkurrenten am samstag anguckt. jahn - burghausen darmstadt - hdh aalen - ofc
könnte ich mir überall ein remis vorstellen, wäre also echt ne möglichkeit nochmal den vorsprung auszubauen