Wird in jedem Fall ein ganz anderes Spiel als zuletzt das gegen Jena. Erfurt wird sicher offensiv antreten, für die zählt eigentlich nur ein Sieg, wenn sie im Aufstiegsrennen bleiben wollen. Ich denke, dass es ganz entscheidend sein wird, wer das erste Tor macht. Wenn das unsere Jungs sind, dann ist das die große Chance auf einen echten Big Point.
Zitat von fransErfurt wird sicher offensiv antreten, für die zählt eigentlich nur ein Sieg, wenn sie im Aufstiegsrennen bleiben wollen. Ich denke, dass es ganz entscheidend sein wird, wer das erste Tor macht. Wenn das unsere Jungs sind, dann ist das die große Chance auf einen echten Big Point.
gerade weil dem so ist erwarte ich keinen Sturmlauf von beiden Seiten sondern eher Rasenschach und Abwarten wie ne Schlange vorm Kaninchen. Ansonsten haben unsere Jungs bei den Donauwürsten gezeigt, dass sie auch nach einem Rückstand sich zurückkämpfen können-daher mein Optimismus, wenigstens einen Punkt aus EF mitzunehmen.Für alle Daheimgebliebenen berichte ich wieder im Internetradio ...
Morgen gehts wieder in den Osten, wir wissen alle wie schwer es ist dort zu gewinnen. Ich bin mir sicher unsere Mannschaft wird alles geben, im Moment liegen 78 Anmeldungen für die Fanbusse vor, alle die mitfahren, zeigt unserer Mannschaft von Anfang an, wir stehen hinter euch, wir unterstützen euch und wir wollen die 3 Punkte. Auf gehts SV kämpfen und siegen.......
...Chemnitz hat gestern 1:0 gewonnen und bleiben uns nun auch auf den Fersen...deshalb gilt es heute zu kontern und 3 Punkte einzufahren...los gehts Jungs...drücke beide Daumen...