Stimmung genial,die alte Haupttribüne hat ihren Hintern bewegt (stolz auf Euch!!),die Mannschaft Geduld gehabt für dieses Spiel,die D2.Tribüne stimmungstechnisch total versagt (wer hat denen Schlaftabletten gegeben^^??)... unsere Jungs sich dem Niveau der Heimzuschauer angepasst und eine geniale 2. Halbzeit hingelegt!jetzt mache ich mir wegen Burghütte keine Gedanken-WIR SCHAFFEN DAS!! Danke an unseren Capitano für das gemeinsame Bier,danke an Nico für das Trikot,danke an Tim für ein saugeiles Spiel-Jungs ihr schafft das mit dem Aufstieg!!!
die 2te halbzeit ging wirklich ab. hammer stimmung, zuschauerzahl leider wiederum enttäuschend und was echt furchtbar genervt hat, war diese fliegenplage im a-block
nächste woche in burghausen gewinnen, aalen und der cfc nehmen sich gegenseitig die punkte weg. das heisst nächste woche kann ein riesen schritt gemacht werden
wie hat gestern ein Spieler gesagt? Das war ein Pflichtsieg, und wichtig wäre es, in Burghausen was draufzulegen. Dem ist nicht viel hinzuzufügen, auch wenn die Mannschaftsleistung ohne Zweifel das SVS-Herz gestern erfreuen konnte..aber ich als alter Statistiker bin optimistisch, da es gegen Burghausen oft Siege gab, auch dort. Wird auch Zeit, dass Chemnitz mal wieder einen auf die Mütze bekommt. Kann ja nicht sein, dass Garbuschewski regelmäßig Spiele allein entscheidet.
Man man man, was ein hammergeiles Spiel Männer, davon bitte noch ganz viel, bleibt dran!!! Kompliment an das gesamte Team, das war Spaß, Herz und Leidenschaft!
...trotz der Zuschauerzahl von nur 2100 (verstehe ich nicht, wo es doch um den spannenden Aufstieg des SVS in der Region geht) ...von Anfang an eine tolle Stimmung auf allen Rängen spürbar (auch auf der D2-Tribüne, dank dem Einheizer mit der großen SVS Fahne, tolle Idee) ...leider sprang der Funke von den Fans in der 1.Halbzeit nicht auf die Mannschaft über ...doch in der Halbzeitpause muß was geschehen sein...danke Gerd Dais...plötzlich lief alles runder und es stand auf einmal 4:0 für unsere Jungs...klasse Steigerung, so muss man zu Hause auftreten...super waren die Wechselgesänge der Fans "SSSaaaaannnddhhausssseennn" und nach dem Abpfiff die "Humba"...so kanns weitergehen, dann klappts mit dem Aufstieg
Zitat von Julianhoffentlich gewinnt aalen, sonst wird das nochmal ganz schön knapp.
wir sollten unsere Spiele gewinnen, dann is egal,wie die anderen spielen
Mal wieder beides richtig. Damit wir aus den verbleibenden 7 schwierigen Spielen 16 oder mehr Punkte holen, müsste aber schon ziemlich viel zusammenkommen und alles perfekt laufen. Und falls das nicht der Fall ist, sind wir eben schon darauf angewiesen, dass Chemnitz noch den einen oder anderen Punkt abgibt. Deshalb wäre auch mir ein Aalener Sieg oder ein Unentschieden in diesem Spiel ganz recht. Dass unsere Jungs nicht auf die Tabelle schauen sollen ist richtig, als Fan darf man das ja aber schonmal.
nach den Mannschaftskontakten am Samstag nur soviel:die Jungs wissen,worum es geht,die Stimmung in der Mannschaft ist gut,das Team war stolz auf die Stimmung beim Babelsberg-Spiel und Gerd weiß,was zu tun ist !die Wörter "sollte","hätte","wenn","aber",vielleicht" oder ähnlichen Müll möchte ich bis zum Aufstieg nicht mehr in diesem Forum lesen!!macht unseren Jungs Mut,geht wenn ihr Zeit habt zum Training&baut sie auf,kommt bei den Heimspielen ins Stadion und macht Stimmung,fahrt auswärts mit und zeigt dem Team,dass ihr für die Mannschaft da seid!!!wir sollten zusammenstehen-genau DAS,was uns schon immer ausgezeichnet hat!dann haben wir eine doppelte Aufstiegsfeier und können eine neu Epoche beim SVS einleiten.