Nächstes Heimspiel gegeb die Filmstädter aus Babelsberg. Babelsberg benötigt jeden Punkt im Abstiegskampf. Wir brauchen unbedingt den Sieg um vorne dranzubleiben. Regensburg, Burghausen und Chemnitz kommen von hinten immer näher... Egal ob gegen Spitzenteams ( Chemnitz, Erfurt) oder Teams aus dem Tabellenkeller ( Oberhausen, Jena) der SVS tut sich in den letzten Wochen schwer. Noch ist alles drin für uns aber vor allem die Heimspiele müssen gewonnen werden. Daher volle Kraft voraus, einen zweiten Stürmer in die Startelf und Babelsberg von der ersten Minute an klarmachen, dass wir aufsteigen wollen!
wenn der Gerd n Arsch in der Hose hat spielt er gegen die Babelszwerge 4-4-2 ... die Mannschaft sollte langsam mal kapieren, dass die Aufstiegschance diese Saison so groß wie nie ist und das sich manche Herren für einen besser dotierten Vertrag empfehlen können!!wenn ich noch einmal so eine 1. Halbzeit wie in Erfurt von unseren Jungs sehe,dann streike ich für den Rest der Saison!!!ich fahre doch nicht durch Deutschland ca 400 km einfache Strecke,um mir so ein Gegurke anzuschauen,was selbst ne Kreisliga-Mannschaft besser hinbekommen hätte!!wenigstens NIco und Daniel hatten den Mut in EF in die Kurve zu kommen.vom Rest erwarte ich gegen Babelszwerg die absolute Wiedergutmachung und sonst nix!!! letztlich mein Tipp:ein dreckiges 2:1 gegen Babelsberg&Regis trifft in der 89. Minute zum Sieg
Auuuuf geeeehts Jungs, gebt alles für den Aufstieg. Jetzt sind es noch 8 Spiele, das lassen wir uns doch nicht mehr nehmen, oder ? Es wäre wirklich geil, wenn wir den Aufstieg schaffen, denn ich schreibe ab nächste Saison jeden Samstag Abiklausuren, was bedeuten würde, dass ich bei einem Drittligaverbleib kaum ein Spiel besuchen könnte
Regensburg hat daheim 0:3 verloren...das heisst wir können bei einem Heimsieg die 6 Punkte Distanz wahren,wenn das nicht motivierend genug ist, dann weiss ich auch nicht!!!!
Nur noch 8 Spiele, 6 Punkte Vorsprung, wir müssen alles dafür tun, dass wir diese einmalige Chance nutzen. Alle, aber auch wirklich alle Fans des SVS sind gefragt wenn es darum geht unsere Mannschaft zu unterstützen. Gebt morgen Gas, von der ersten Minute an muss klar sein: "Hier regiert der SVS" 2. Bundesliga, welch ein Traum könnte in Erfüllung gehn. Denkt bitte noch daran, nächste Woche haben wir ein 6 Punkte Spiel in Burghausen, sichert euch morgen euer Ticket für den Fanbus.
...danke Stefan, das sind jetzt die richtigen Worte...wir müssen morgen alle zusammenhalten, unseren SVS nach vorne peitschen und die Babelsberger aus dem Hardtwald-Stadion fegen...jetzt gehts richtig rund um den Aufstieg...
ich HASSE Geduldsspiele !!!WIR haben genügend Potenzial, um die Babelszwerge platt zu machen und das sollten wir nutzen!!!immer die Eichhörnchentaktik-da wird dat nix mit Aufstieg...Mauern kann Gerd gegen andere Teams,aber bitte net morgen!!!noch eine Bitte an alle Sandhaiser: bewegt bitte Euren Hintern ins Stadion,feuert den SVS an, denn Ihr habt die einmalige Chance live dabei zu sein, wenn der SVS sein nächstes großes Ziel erreicht!! alles unter 3000 Zuschauern fände ich lächerlich und würde für ne Zweitligasaison auch nur noch Fanclubmitgliedern Dauerkarten anbieten!!!ich will keine TSGay-Erfolgsfans bei uns im Stadion und mir is sch... egal,wie lange jemand dabei zum SVS geht (oder besser:wie lang jemand auf der Haupttribüne über den SVS meckert)!!!Lasst uns morgen zusammen stehen,die Mannschaft nach vorn treiben und wenn ich nach ner 3:0-Führung noch jemand auf der alten Tribüne SITZEN sehe,dann bekommt derjenige Stadionverbot für 2 Jahre
Ich sehe das auch so, dass morgen ganz klar werden muss, wer in der Tabelle oben und wer unten steht. Wichtiger als die Aufstellung (1 oder 2 Stürmer) wird dabei aber die Einstellung sein und zwar von der ersten Minute an. Dann klappt das mit der Begeisterung auf der Haupttribüne und im ganzen Stadion auch automatisch.
das muss morgen einfach ne überzeugende Vorstellung auf dem Platz und auf den Rängen mit dem entsprechenden Resultat werden. Passt mir nicht, dass dahinter gleich fünf Mannschaften gerade auf nen Ausrutscher warten.
...jawooooohhhhllll....4:0 für unsere Jungs...endlich ist der Knoten geplatzt und die Mannschaft hat in der 2.Halbzeit ihr Kämpferherz gezeigt...so muss das in einem Heimspiel laufen...geeeeeeeiiiiillllll...stärkste Spieler waren für mich heute ganz klar Nico Klotz(läuferisch eine Klasse für sich, Klasse Tor), wie immer Roberto Pinto(reicht leider nur für ca.eine Halbzeit), Jan Fießer(sehr kampfstark, wird schwer für Glibo, klasse Tor), David Ulm(ideenreich und klasse Tor), Marko Pischorn(hält hinten den Laden dicht und köpft vorne die Tore, trotz Verletzung weitergespielt=vorbildlich, klasse Tor), Löning heute eher schwach und zurecht ausgewechselt, Schultz heute nervös(ist man sonst nicht von ihm gewohnt)...endlich zeigt die Mannschaft was im Aufstiegskampf in Ihr steckt...weiter so...und wir alle erleben was Großartiges ...ttrrrrrräääääuuuuuuummmmmm