ich habe gehört, dass es bisher nur ein Bus voll ist? Kann doch nicht sein:) Ich weiss, dass der Auftsieg nicht zu nehmen ist,aber Leute meldet euch an.Am Freitag is unsere Party, machen durch und dann geht es ab anch Osnabrück. Lass uns Party machen und vorallem Werbung für den SVS. Müsste doch die gleiche Anzahl an Fans möglich sein wie in Münster oder?=)
Nachdem der Pokal mit der Niederlage in Neckarelz nun Geschichte ist, gilt es sich diese Woche wieder zu regenerieren und dann am Samstag wieder mit 100% auf dem Platz in Osnabrück zu stehen. Ich will die 3. Liga Meisterschaft gewinnen und dazu sollten wir in Osnabrück punkten. Lasst euch bitte die letzten zwei Rundenspielen nicht hängen, sondern gebt noch mal alles für den SVS.
Das gilt natürlich auch für die Fans. Begleitet unsere Aufsteiger am Samstag nach Osnabrück. Es sind noch Plätze in den Fanbussen frei!
Nach verdienter Führung (laut Osnabrück-Ticker) der Heimmannschaft durch Kachunga in der 64. Minute eben gerade der 1:1 Ausgleichtreffer durch Klotz in der 79. Minute. Vielleicht ein wichtiger Punkt zur Meisterschaft, wobei das Spiel noch am Laufen ist.. Forza SVS
Naja, was soll's. Aber umso wichtiger, dass wir schon letzte Woche alles klar gemacht haben. Da Aalen auch nur 2-2 gespielt haben, fehlt uns nur noch 1 Punkt zur Meisterschaft. Und für Heidenheim geht's nächste Woche auch noch um den 3. Platz, von daher wird das ein interessantes Spiel werden...
so wie die Jungs in Osnabrück aufgetreten sind wird das was mit dem 1 Punkt... letztlich können wir uns für den Drittligameister aber auch nix kaufen...
Kaufen können wir uns natürlich nix davon, aber man kann sich die Trophäe in die Vitrine stellen, den Titel auf die Visitenkarte schreiben und eine geile Saison mit einem Titel küren.
Wobei ich in soweit bei dir bin, dass der Aufstieg alleine eine Sensation ist und für mich die Hauptsache darstellt.
Das Spiel heute war okay...klar ist der Druck bei der Mannschaft merklich abgefallen. Meiner Meinung nach aber auch verständlich, eine Woche nach dem Aufstieg. Bin jetzt aber auch froh, dass es am letztes Spiel noch um was geht und bin mir sicher, dass unsere Jungs sich den Titel holen.
Zumal Aalen auch nicht gerade nur Wasser trinken wird die nächsten 7 Tage.
Stimmt, für `nen Meistertitel kann man sich nichts kaufen, aber dat wär doch jeil, nächste Woche nach dem Heimspiel nicht nur (nochmal) den Aufstieg, sondern auch die Meisterschaft zu feiern. Und diesmal bestimmt mit mehr Zuschauern. Allein ich bring`schon 4 Neue mit.