sorry frans, da sind jüngere und bessere auf dem Markt... sicher müssen wir auf`s Geld schauen, dass heißt für mich aber noch lange nicht,dass wir Profis vom Abstellgleis nehmen müssen...
Zitat von Polizistenduzer11sorry frans, da sind jüngere und bessere auf dem Markt... sicher müssen wir auf`s Geld schauen, dass heißt für mich aber noch lange nicht,dass wir Profis vom Abstellgleis nehmen müssen...
In dem Punkt sind wir uns auch einig. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es genau DER Spieler sein muss. Wo ich widersprochen habe: Du siehst generell keine großen Probleme in der Verteidigung. Meiner Meinung nach ist die Personaldecke da etwas dünn, so dass man sich prinzipiell schon nach 2 Verteidigern umschauen sollte.
Zitat von kunda kindeIch habe zwar keine Ahnung von Fußball,aber das unser Außenverteidiger nicht zweit Liga Format haben das weiß ich.
habe nie behauptet, dass wir KEINE Verteidiger brauchen!!wir müssen aber net gleich alles und jeden nehmen,der ablösefrei is und mal 2. Liga gespielt hat... ne gewisse Perspektive sollte auch da sein... zudem haben wir auch schon zweitligaerfahrene Spieler im Kader (u.a. Robbe )...
Ich denke wir brauchen Verstärkung in allen Mannschaftsteilen, es sollten bezahlbare jüngere Spieler sein, die noch nach oben wollen.Erfahrene Spieler haben wir schon in unseren Reihen. Ich glaube man muss auch etwas nach der U 23 Regelung schauen. Auf alle Fälle sollte man mit Pinto verlängern. 1 Jahr geht sicher noch bei ihm, und wir haben mit Blum einen der ihn auch mal vertreten kann. Gut wäre auch wenn Klotz bleibt, dann sind wir auf Außen sehr variabel. Wir brauchen auch noch einen guten Kreativspieler falls Ulm mal verletzt oder außer Form ist. Blacha hat mich da bis jetzt noch nicht überzeugt. Und im Sturm brauchen wir noch einen körperlich starken Mittelstürmer. In der Abwehr benötigen wir 2 IV und mindestens noch einen guten Außenverteidiger. Wenn Pinto verlängert ,sollten wir mit 5-6 Neuzugängen auskommen. Ich denke wir sollten den Vorteil, der eingespielten Mannschaft mit in die 2. Liga nehmen.
Wie schon gesagt,wir haben fünf Spieler die 100% Zweit Liga tauglich sind. Pinto,Dorn,Ulm,Kotz und Ischdonat. Vielleicht noch Blum. Das wars Punkt aus.
Zitat von kunda kindeWie schon gesagt,wir haben fünf Spieler die 100% Zweit Liga tauglich sind. Pinto,Dorn,Ulm,Kotz und Ischdonat. Vielleicht noch Blum. Das wars Punkt aus.
Danneberg,Pischorn,Schulz und Fießer auch .... Kühn und Löning uns Kandziora naja
Zitat von kunda kindeWie schon gesagt,wir haben fünf Spieler die 100% Zweit Liga tauglich sind. Pinto,Dorn,Ulm,Kotz und Ischdonat. Vielleicht noch Blum. Das wars Punkt aus.
Danneberg,Pischorn,Schulz und Fießer auch .... Kühn und Löning uns Kandziora naja
Deine zuvor gemachte Aussage "Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball ..." hast Du mit diesem Beitrag eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Unsere gesamte Stammelf ist zweitligatauglich, während Dorn den Beweis, daß er wenigstens drittligatauglich ist, seit 2 Jahren schuldig bleibt. Wir brauchen noch einige Verstärkungen und einige gleichwertige Spieler, dann können wir mit einem guten Gefühl in die nächste Saison gehen.