Zitat von AtzeHab auch schon gehört das Petko zurück kommt.
neiiiiiiiiiiiiinnnnn ...bitte NICHT!!!!! der is für mich ein Söldner und soll bei uns genau so leiden von den Sprüchen her wie Tim in Braunschweig!!! ABSOLUT ANTI PETKO!!!Verräter brauchen nicht zurückkommen!!!
Sorry aber Petko als Verräter hinzustellen nur weil er damals nach Ablauf seines Vertrags den Verein gewechselt hat? Petko war damals überragender Mann beim SVS und hat in den Spielen immer alles gegeben. Ich hätte ihn auch gerne weiter beim SVS gesehen aber so ist das nun mal im Fußball dass die Wege sich auch mal trennen. Das hat nichts mit Verrat zu tun.
Stimme Freibeuter zu, aber dennoch, Ischdo und Kühn (klingt wie Batman und Robin ) sind ein unschlagbares Duo, da brauchen wir keinen dritten. Würde erst in der nächsten Saison über eventuelle Nachziehtormänner nachdenken.
Die ganze Diskussion um einen neuen Torhüter ist meiner Meinung nach so unnötig wie ein Kropf. Ischo spielt noch eine Sasion und Kühn hat auch bewiesen, dass man ihn bedenkenlos ins Tor stellen kann.
Bei Petko - das Verrätergeschwätz ist überflüssig, bin da mit Freibeuter auf einer Linie - denke ich auch, dass er wieder in die Gegend will (Haus gebaut, Kind zur Einschukung...) - aber nach der Verletzung war er Bankdrücker in Braunschweig, von daher nicht unbedingt eine Verstärkung...
Wir brauchen Verstärlungen im Feld, statt einer unnötigen Torwardiskussion
Vielleicht sollte man diesen Thread in einen transfer- und einen Gerüchtethread teilen, da es doch ziemlich querbeet geht...
Ach ja, wo wir schon bei den Gerüchten sind: Auer und Strifler von Aachen hab ich noch gehört...
auf alle Fälle müssen drei, vier echte Verstärkungen her. Das Konzept mit den Spielern aus der Region mag ja schön und gut sein, aber mal genau betrachtet hat der SVS schon in der dritten Liga ziemlich viele Auswärtsspiele verloren. Rein gefühlsmäßig denke ich, auf den Außenpositionen wird am meisten geschehen..mit Klotz wurde ja übrigens auch noch nicht verlängert. Ein echter Kracher für den Sturm sollte es auch noch sein, aber manche Vorschläge hier sind finanziell kaum erschwinglich.
@Schmittl:warum baut man hier n Haus, wenn man in BS ach doch so glücklich is ??? @freibeuter: Petko hat bei uns alles gehabt,um weiterhin der Held zu sein und hat diese Chance NICHT genutzt...er hat nur auf`s Geld geschaut und is daher für mich ein Söldner etc...!!! @Atze:glaube ich nicht!!!
allgemein:wir haben mit Ischdo und Kühn zwei gute Torhüter,da brauche ich keinen 32-Jährigen,der nen Rentenvertrag abschliessen will bei nem Verein, den er meiner Ansicht nach im Stich gelassen hat!!!bin deshalb weiterhin ANTI-PETKOVIC und bleibe es!!wenn Tom Starke zum FCB wechseln sollte kann Petko sich gern bei der TSGay bewerben...da hat er es näher zu seinem Haus...
Sorry Oli, aber da muss ich dir mal widersprechen....
Petkovic hat damals die 2. Bundesliga in Aussicht gestellt bekommen. Welcher Spieler mittleren Alters würde eine solche Chance, die er womöglich nie wieder bekommen wird, nicht nutzen ?
Bestimmt hat Geld damals eine Rolle gespielt. Einem Spieler in der 2./3. Liga kann man das aber auch nicht wirklich verdenken. Die verdienen zwar auch ziemlich gut, aber im Gegensatz zu den Topspielern der höchsten Klasse eben auch wiederum nicht so viel, dass sie sich nach der Karriere für den Rest ihres Lebens zurücklehnen können. Da fehlt mir schon viel eher das Verständnis, wenn es für einen Nationalspieler einen Unterschied macht, ob er jetzt 4 oder 5 Millionen im Jahr verdient.
Trotzdem sehe ich das auch so, dass wir auf der Torhüterposition nicht unbedingt Handlungsbedarf haben. Ischdonat als stabiler Rückhalt, und Kühn mit der Perspektive, zur Nummer 1 zu werden, das ist doch in Ordnung. Lieber das Geld für 3-4 echte Verstärkungen auf anderen Positionen ausgeben!
Warum reden alle über Neuzugänge,schaut euch Eintracht Braunschweig an,die haben mit der Aufstiegstruppe auch in der zweiten Liga gespielt und das ohne Neuzugänge.Wo bitte soll der SVS sich verstärken,ich möchte lieber von ergänzen reden,denn unsere Aufstiegshelden sind für mich gesetzt.Mit Karlsruhe oder Aue können wir auch mithalten,ja wir brauchen uns nicht zu verstecken.Ein schneller Stürmer und ein Verteidiger der alle Positionen spielen kann,so wie der Schönheim,das würde mir reichen.Wichtiger ist die Verlängerung von Ulm,Schulz und Pinto !!!