Wunschspieler: Tom Starke. Super Torwart, der einzige Hoffenheimer Spieler mit Charakter und Rückgrat und der genau deshalb auch seinen Stammplatz verliert. Würde mich wundern, wenn er nicht einen neuen Verein sucht - und warum nicht 2. Liga spielen?
Zitat von Polizistenduzer11 Müller is zu Jung;)...
20 j sind nicht zu jung, er bringt außerdem gute Leistungen !
weiß gar nicht, ob die noch nen Torhüter holen. Ischdo und Kühn bleiben glaub ich, zudem kommt ja der Nachwuchstorhüter.
genau deshalb hab ich gesagt zu jung... ein Daniel Haas oder Tom Starke (sollte Wiese denn ins Dorf wechseln) wäre für Liga 2 schon eher was ... auf der Position haben wir aber am wenigsten Bedarf bisher-Ischdo wird unser Oli Kahn und spielt noch a bissl
Namen sind mir eigentlich egal,nur sie sollten bezahlbar und möglichst keine Auslaufmodelle sein wie der Thurk.Benjamin Auer oder Sebastian Glasner,ich hoffe es wird endlich mal ein richtiger Torjäger verpflichtet.Zweite Liga wird auch für Löning nicht einfach,der schnellste ist er ja nicht gerade,daher würde ein schneller Stürmer uns sehr helfen.Der Auer sitzt in Aachen nur auf der Bank,er ist aber leider nicht billig.Ich bin mir aber sicher,das wir den Klassenerhalt schaffen werden,unsere Abwehr ist so gut das wir bestehen werden.