Auf der Jugendseite auch ein total schwaches Bild. Letzter Eintrag vom 1. Juli.. Nichts zu Vorbereitungsspielen, die Mannschaftsbilder etc. sind auch noch nicht gemacht. Hoffentlich tut sich da demnächst etwas.
Wäre ja schon mal interressant zu erfahren, warum sich da absolut nix tut ? Heute ist Donnerstag und es steht immer noch die Vorschau auf`s Union-Spiel als headline. Man müsste doch wenigstens so flexibel sein und das in andere Hände geben können. Wir sind doch ein kleiner Verein und da sind doch die Entscheidungswege nicht so lang, oder?
Also ich würde mich bereit erklären, unentgeltlich das Ergebnis von vor 6 Tagen auf der Homepage einzutragen....
Mir fällt da noch ne andere Sache zum Thema Öffentlichkeitsarbeit ein, die nichts mit der Homepage zu tun hat: Seid Ihr in den letzten Tagen mal in Richtung Bahnhof gefahren/gelaufen? Unter der L598-Brücke hängt jetzt an einem Pfeiler sogar ein Plakat, auf welchem Werbung für die nächsten Heimspiele angebracht ist ........ die nächsten Heimspiele der TSG Hoffenheim
Zitat von joma14Wäre ja schon mal interressant zu erfahren, warum sich da absolut nix tut ? Heute ist Donnerstag und es steht immer noch die Vorschau auf`s Union-Spiel als headline. Man müsste doch wenigstens so flexibel sein und das in andere Hände geben können. Wir sind doch ein kleiner Verein und da sind doch die Entscheidungswege nicht so lang, oder?
In der Vergangenheit wurde immer zu Recht oder auch Nicht über einen gewissen Herrn geschimpft. Nun hat dieser Herr den Verein verlassen. Meine Frage ist nur, habt Ihr Fans eine gravierende Besserung seit dieser Zeit festgestellt
Zitat von joma14Wäre ja schon mal interressant zu erfahren, warum sich da absolut nix tut ? Heute ist Donnerstag und es steht immer noch die Vorschau auf`s Union-Spiel als headline. Man müsste doch wenigstens so flexibel sein und das in andere Hände geben können. Wir sind doch ein kleiner Verein und da sind doch die Entscheidungswege nicht so lang, oder?
In der Vergangenheit wurde immer zu Recht oder auch Nicht über einen gewissen Herrn geschimpft. Nun hat dieser Herr den Verein verlassen. Meine Frage ist nur, habt Ihr Fans eine gravierende Besserung seit dieser Zeit festgestellt
Die Frau von dem Herrn macht doch nach wie vor die Homepage. Was hätte sich da bessern sollen? Siehst ja was jetzt los ist.
für alle,die auf der Website geschaut haben und noch nicht informiert sind: *IRONIE* -Wir haben gegen Union Berlin -STOP- in einem spannenden Spiel - STOP- durch Tore von Lönig und Fießer 2:0 gewonnen. -STOP ABSATZ- -Anrew Wooten vom 1.FC Kaiserslautern -STOP- wurde auf Leihbasis geholt- STOP-, umdie Lücke durch den verletzten Dorn zu schliessen.-STOP ABSATZ- -Bei der Auslosung am 25.08.2012 ergab-STOP-,dass im DFB Pokal bei Schalke 04-STOP-, entweder am 30./31. Oktober spielen werden.-STOP ABSATZ -Und das kommende PunktSpiel bestreiten-STOP- wir am 01.09.2012 bei FC St. Pauli-STOP ENDE- *IRONIE ZU ENDE*
Zitat von Mack10für alle,die auf der Website geschaut haben und noch nicht informiert sind: *IRONIE* -Wir haben gegen Union Berlin -STOP- in einem spannenden Spiel - STOP- durch Tore von Lönig und Fießer 2:0 gewonnen. -STOP ABSATZ- -Anrew Wooten vom 1.FC Kaiserslautern -STOP- wurde auf Leihbasis geholt- STOP-, umdie Lücke durch den verletzten Dorn zu schliessen.-STOP ABSATZ- -Bei der Auslosung am 25.08.2012 ergab-STOP-,dass im DFB Pokal bei Schalke 04-STOP-, entweder am 30./31. Oktober spielen werden.-STOP ABSATZ -Und das kommende PunktSpiel bestreiten-STOP- wir am 01.09.2012 bei FC St. Pauli-STOP ENDE- *IRONIE ZU ENDE*