Gute Vorstellung unserer Mannschaft, hat richtig Spaß gemacht . Stimmung haben nur die Waldhof-Fans und mit Abstrichen die KSC Fans gemacht. Bei unseren Spielen war die Halle meistens realativ leer, denn die meisten Fans der anderen Mannschaften sind dann zur Verpflegung gegangen. Wir waren auch die einzigsten die bei der Vorstellung nicht ausgepfiffen worden sind. Irgendwie scheinen wir den anderen relativ gleichgültig zu sein. Eingie Spieler unserer Mannschaft haben mich positiv überrascht Wooten war nach Calhanoglu (Torschützenkönig) vom KSC der zweitbeste Spieler und Langer war einer der besten Torhüter (auf alle Fälle kein Fliegenfänger) Weiterhin positiv überrascht haben mich Nicki Adler und Morena. Vielleicht gibt die gute Leistung ja einigen Auftrieb für das Feld und wir können den Abstieg doch noch vermeiden. Sehr schön fand ich auch die Geste von Nico Klotz, der einem jungen ein Autogramm schrieb und dann dessen Plakat mit in die Kabine nahm und von allen Spieler unterschreiben ließ. Alles in allem ein gelungener Auftritt unserer Jungs.
Es mag jeder seinen persönlichen Grund gehabt haben der Veranstaltung fernzubleiben... Dass dies jedoch letztendlich dazu führte, dass nur etwa ein Dutzend, als SVS-Anhänger wahrnehmbare Zuschauer unter den mehr als 11.000 dabei waren, halte ich eigentlich für beschämend und sagt einiges über die Fankultur aus. Allerdings dürfen wir uns auch nicht wundern, dass wir außerhalb nicht wahr- und ernstgenommen werden. Kann man sich nicht einfach nur freuen, dass wir "Kleine" mal mit den "Großen" spielen dürfen. Muss denn immer alles in Frage gestellt werden? War die bisherige Teilnahme am Eppelheimer Sparkassen-Cup zusammen mit Walldorf, Weinheim, Wiesenbach, Schwetzingen, Kirchheim usw. interessanter? Die Plattform für ein tolles Spektakel (wie ich meine) wurde angeboten; die Mannschaft hat geliefert. Wo ward ihr?
Volle Zustimmung an Spitzkicker. Es waren zwar deutlich mehr als ein Dutzend mit Fanutensilien, die waren aber leider alle „wild“ über 2-3 Blöcke verteilt. Da kann keine Anfeuerung aufkommen. Lediglich im oberen Rang haben 3-5 fast dauernd gesungen (ganz großer Respekt!!!). Mein Sohn und ich haben von der ersten Reihe im Block aus ab und an mitgesungen. Insgesamt fühlte ich mich aber sehr verloren. Die Mannschaft hat mir leid getan! Sie hätten Ihren Pokal für den zweiten Platz sicherlich auch gerne den Fans gezeigt, nur welchen? Sollten wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden, hoffe ich auf mehr Unterstützung. Die anderen Fans (selbst die komischen aus Hoppenheim) nehmen uns wirklich nicht ernst.......
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
...einige interessiert halt Hallenfussball wirklich nicht, die anderen haben schon was vor oder halt einfach was zu Hause zu tun...
ich geb Dir dahingehend recht, dass das für die Aussendarstellung der Fanszene und des Vereins natürlich nicht gerade ein Aushängeschild war, aber von der Kamera in Sport1 saßen die SV Fans eh im toten Winkel. Dafür hat sich ja die Mannschaft zumindest gut präsentiert.
Viel wichtiger ist doch, dass die Mannschaft diesen Schwung in die letzten 15 Spiele mitnimmt und dann die Fans (wieder!) die Mannschaft bedingungslos supporten!
Zitat von SVSMarkusVolle Zustimmung an Spitzkicker. Es waren zwar deutlich mehr als ein Dutzend mit Fanutensilien, die waren aber leider alle „wild“ über 2-3 Blöcke verteilt. Da kann keine Anfeuerung aufkommen. Lediglich im oberen Rang haben 3-5 fast dauernd gesungen (ganz großer Respekt!!!). Mein Sohn und ich haben von der ersten Reihe im Block aus ab und an mitgesungen. Insgesamt fühlte ich mich aber sehr verloren. Die Mannschaft hat mir leid getan! Sie hätten Ihren Pokal für den zweiten Platz sicherlich auch gerne den Fans gezeigt, nur welchen? Sollten wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden, hoffe ich auf mehr Unterstützung. Die anderen Fans (selbst die komischen aus Hoppenheim) nehmen uns wirklich nicht ernst.......
Es waren genau 4 wo dauernd gesungen haben nàmlich die Jungs vom inoffiziellen Fanclub "Kaffeefahrtsupporters"
danke schmittl: mich interessiert der Hallenfussball nicht und viele andere auch nicht...und dann dafür 18 € noch ausgeben und der Samstag geht drauf...weiss nicht...
und ich weiss immer noch nicht,was dein "Problem" ist Atze. Wichtig ist der SUpport in den Ligaspielen,da pfeiff ich auf so ein schnödes Hallenturnier
Zitat von SVSMarkusVolle Zustimmung an Spitzkicker. Es waren zwar deutlich mehr als ein Dutzend mit Fanutensilien, die waren aber leider alle „wild“ über 2-3 Blöcke verteilt. Da kann keine Anfeuerung aufkommen. Lediglich im oberen Rang haben 3-5 fast dauernd gesungen (ganz großer Respekt!!!). Mein Sohn und ich haben von der ersten Reihe im Block aus ab und an mitgesungen. Insgesamt fühlte ich mich aber sehr verloren. Die Mannschaft hat mir leid getan! Sie hätten Ihren Pokal für den zweiten Platz sicherlich auch gerne den Fans gezeigt, nur welchen? Sollten wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden, hoffe ich auf mehr Unterstützung. Die anderen Fans (selbst die komischen aus Hoppenheim) nehmen uns wirklich nicht ernst.......
Es waren genau 4 wo dauernd gesungen haben nàmlich die Jungs vom inoffiziellen Fanclub "Kaffeefahrtsupporters"
... Kaffeefahrt! Coole Jungs, legendäre Busfahrt nach St. Pauli...
Zitat von Mack10danke schmittl: mich interessiert der Hallenfussball nicht und viele andere auch nicht...und dann dafür 18 € noch ausgeben und der Samstag geht drauf...weiss nicht...
und ich weiss immer noch nicht,was dein "Problem" ist Atze. Wichtig ist der SUpport in den Ligaspielen,da pfeiff ich auf so ein schnödes Hallenturnier
Es hat e keinen sinn was zu sagen sber die ganzen Jahre wurde rum geheult das der SV nie dabei ist und jetzt is er dabei und samn heult ihr wieder rum zu teuer zuviel kommerz und und und.
Weil sowenig Fans hat die Mannschaft nich verdient gehabt und komischerweise auf Sparkassen Cup hatten alle Bock und der Eintritt war auch über 10€ Da stimmt doch dann was net oder?
@atze:wenn DU schon IHR schreibst,meinst mich dann wohl auch,richtig? 1. Ich habe mich nie beschwert,dass der SV nicht beim *IRONIE* AchsotollenHarderCup dabei war*IRONIE ZUENDE* und ich kenne einige Kapaziäten die meine Meinung teilen. 2. Sparkassencup war wenigstens noch so halbwegs ein interessantes Hallenturnier,als wir in Liga3 oder Regio waren, ausser Frage. Aber ich war auch einmal dort gewesen und das hat seine Gründe,wieso ich mir sowas nicht mehr reinziehe....HALLENFUSSBALL IST LANGWEILIG! 3. Lieber nicht beachtet werden als verachtet oder träumst du davon,dass die Fans vom SVW FCK und KSC den SV mit Standing Ovations begrüßen?!?!WIllkommen im Ponyhof
Und du erwartest dann von den Fans,dass sie trotzdem in ihrer "Freizeit" auf sowas gehen sollen/müssen...gibt auch Menschen die eine "Fussballpause" brauchen. Erwartest also auch von den Menschen, die auf JEDES Auswärtsspiel fahren(warst du in Paderborn,Bochum oder Aue dabei,oder nur bei den"Highlightfahrten"?) und daheim anzutreffen sind,dass die sich dann auch jedes Freundschaftsspiel à la Dürrenbüchig und co und den Hallenfussball geben sollen/müssen?
Und dann regst dich darüber so künstlich auf? Ich schreibe eigentlich ungern so bissg,aber das hat mich jetzt persönlich getroffen und geht mir ehrlich gesagt tierisch auf die Nü**e....Wer im Glashaus sitzt.....
vielleicht war es ja von Einigen ein kleiner Denkzettel bezüglich der Weihnachtsfeier, dass kaum jemand dabei war ??
Ali, das Argument mit den Auswärtsspielen zählt doch hier net ...
ansonsten: was nützt eine Hardercup - Teilnahme bei den "Großen" (wußte gar net das Barca,die Bayern oder ManU teilgenommen haben ) wenn am Ende der Saison der Abstieg in Liga 3 steht???... Richtig : NICHTS!!!!
Leuts. das bring doch alles nix. Wer dort war, war dort, wer net, der halt net. Hauptsache denen, die dort waren, hat's gefallen. Ansonsten abhaken und volle Power in die restliche Rückrunde starte - Mannschaft UND Fans!
Zitat von schmittlLeuts. das bring doch alles nix. Wer dort war, war dort, wer net, der halt net. Hauptsache denen, die dort waren, hat's gefallen. Ansonsten abhaken und volle Power in die restliche Rückrunde starte - Mannschaft UND Fans!