Und laut Wettbericht gibt es auch morgen/ Samstag früh noch (leichte) Schneefälle. Mal schauen, was so eine Rasenheizung hergibt, ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das am Samstag abgesagt wird.
Auswärts in Aue Findet das Spiel statt? In Aue wird alles dafür getan dass das Spiel stattfinden kann. Nach jetzigem Stand kann man davon ausgehen dass wir morgen Früh starten können. Was wird uns in Aue erwarten? Auf jeden Fall viel Schnee und ein Spiel auf Augenhöhe. Wir sind wieder gefordert, auch wenn wie nur mit ca. 50 Fans in Aue sind, bitte unterstützt lautstark unsere Spieler, sie brauchen uns und wir wollen ja nicht ohne Punkte heimwärts fahren.
Werdet zur Legende, kämpfet bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein.......
Der SVS muss am Samstag bei Erzgebirge Aue antreten, dort ist zwar der Winter eingezogen, jedoch wird seit Freitagmorgen das Stadion von Eis und Schnee befreit. Sandhausen ist bereits in der Nähe von Aue eingetroffen, Trainer Hans-Jürgen Boysen im Gespäch mit Michael Lightbeer im SVS.Radio nach der Ankunft im Erzgebirge.
Zitat von jogiDer SVS muss am Samstag bei Erzgebirge Aue antreten, dort ist zwar der Winter eingezogen, jedoch wird seit Freitagmorgen das Stadion von Eis und Schnee befreit. Sandhausen ist bereits in der Nähe von Aue eingetroffen, Trainer Hans-Jürgen Boysen im Gespäch mit Michael Lightbeer im SVS.Radio nach der Ankunft im Erzgebirge.
der "ichwäregerneErstligastürmer" is so fit gewesen wieder... ich war begeistert ... komisch- kaum is er draußen läuft es sogar in Unterzahl besser... Gott sei dank is er bald verschwunden!!!
Schade, dass wir nicht 3 Punkte mitgenommen haben. Aber besser einen Punkt als nichts Verstehe aber nicht, wieso Danneberg oder Ulm nie zum Einsatz kommen???
in Frankfurt bitte Wooten für Ohnebockdu und dann klappt das mit dem ersten Auswärtssieg!! ansonsten:danke Gerd, die Verletzten sind zurück und es klappt wieder mit den Punkten!!!!