mir ist in den letzten Tagen aus verschiedenen (und vor allem glaubhaften) Quellen zu Ohren gekommen, dass Ingrid vom Clubhaus runtergeht - hat da jemand etl. nähere Infos?
Ja, das ist richtig. Die Clubhauswirtin hat zum 30.06. gekündigt. Soweit ich weiss wird sie in der Rückrunde auch nicht mehr das Catering bei den SVS Heimspielen übernehmen.
Es ist sogar sehr schade. Wir verlieren hier eine ganz besondere Person die immer für die Fans da war. Aber sie wird Sandhausen als "Schnitzelqueen" erhalten bleiben nur eben nicht mehr am Stadion. Gründe? Da fragst dann lieber mal persönlich nach. Sind aber nachvollziehbar. Bin mal gespannt wie das mit dem Clubhaus und vor allem mit dem Spieltags Catering weitergehen wird. Wir alle wissen ja noch wie schnell die letzten "externen" Caterer wieder weg waren.
Ich persönlich finde es auch sehr schade. Mich wundert es aber ehrlich gesagt auch nicht, so wie Ingrid manchmal behandelt wurde. Ich freue mich dass sie in Sandhausen bleibt und wünsche ihr und ihrem Team das allerbeste und nicht mehr soviel ärger wie zuvor!
... das ist ja wieder ein Drama...immer wieder muss was verändert oder was "Neues" probiert werden...der letzte externe Catering im Stadion war doch eine einzige Katastrophe...hat man wieder nichts daraus gelernt...da hätte man Ingrid und Ihr Team unbedingt halten müssen...Sie gehört einfach zum SVS und zu den Fans...es kommt doch sowieso nichts besseres nach...bin traurig und sehr verärgert über diese Nachricht...
Es ist leider kein Gerücht. Kannst am Wochenende bei den Testspielen ja mal im Clubhaus vorbeischauen und dich selbst erkundigen. Vom Verein wird's zu dem Thema wohl keine Pressemitteilung geben...