bald geht es zum Freundschaftsspiel nach Aalen und freue mich auf die eine andere Person von denen. Aber auch auf das Spiel. Aalen hat gerade eine Durststrecke und will bestimmt gegen uns punkten. Ich sehe trotzdem Chancen auf nen Sieg!
Und es werden einige mit dem Zug fahren. Wer noch keine Fischerhüte hat einfach eine mitnehmen. Werde wieder auf dem Zaun sein, bzw. wieder vorsingen;)
Der naechste Spieltag wird EXTREM wichtig, gegen Aalen ist auf jeden Fall was drin, und Dresden spielt gegen Koeln, die oben dran bleiben wollen. 3 Punkte fuer uns, 0 fuer Dresden und wir sind punktgleich! Zudem spielt Bochum gegen Braunschweig und Duisburg gegen Cottbus, die den Aufstieg auch noch nicht abgeschrieben haben! Wenn da alles normal laeuft, wirds im Tabellenkeller nochmal spannend, also nicht aufgeben SVS, da geht noch was!!!
Woher mein Optimismus? Es kann nicht sein, was nicht sein darf!!! Ich bin seit der Saison 75/76 Fußball-Sandhäuser. Ein Freund von mir wechselte damals zum SV und brachte mich mit. Er ging bzw. musste nach der Saison 80/81 gehen - Makan war gekommen - ich blieb. Alle ups and downs dieser Zeit habe ich miterlebt - meistens ups - Meisterschaften, Pokalspiele und.............immer wieder das Scheitern in den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga. Nun, da ich im hohen Alter den Aufstieg doch noch erleben durfte, wird aach owwe gebliwwe. Basta!
Woher mein Optimismus? Es kann nicht sein, was nicht sein darf!!! Ich bin seit der Saison 75/76 Fußball-Sandhäuser. Ein Freund von mir wechselte damals zum SV und brachte mich mit. Er ging bzw. musste nach der Saison 80/81 gehen - Makan war gekommen - ich blieb. Alle ups and downs dieser Zeit habe ich miterlebt - meistens ups - Meisterschaften, Pokalspiele und.............immer wieder das Scheitern in den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga. Nun, da ich im hohen Alter den Aufstieg doch noch erleben durfte, wird aach owwe gebliwwe. Basta!
rischtisch, die han Abstiegsverbot! Aalen und Duisburg werden jedenfalls ganz wichtige Nummern..dazwischen die Spiele gegen die ersten Drei der Tabelle, wo Überraschungen erwünscht sind..
Alle die das Zugticket bestellt bzw bezahlt haben kommen bitte morgens direkt zu mir, wer noch nicht in eine 5er Gruppe eingeteilt ist wird vor Ort eingeteilt. Bitte kommt rechtzeitig....ich werde spätestens um 7.30 Uhr am Bahnhof sein.
Wegen Einstieg in den Zug, ich werde am Bahnhof über ein Megaphon durchsagen wo wir uns positionieren müssen, bekomme hier von der Bundespolizei Bescheid ob vorne oder hinten im Zug für uns freigehalten wird.
Ich habe mitgeteilt dass wir mindestens 160 Fans sein werden, mir wurde zugesichert dass der Platz in den Zügen ausreichend wäre.
Für Verpflegung muss Jeder selbst sorgen.
Zugverbindung wie folgt.
Abfahrt in St.Ilgen, 8.15 Uhr, da Sonntags müssten wir allerdings zweimal umsteigen, in Bietigheim Aufenthalt 35 Minuten und mit kurzem Aufenthalt in Stuttgart, Ankunft in Aalen um 11.28 Uhr.
Rückfahrt ab Aalen um 16.35 Uhr, wieder mit zweimal umsteigen, Ankunft in St.Ilgeum 19.45 Uhr
Imtech ist heute als Hauptsponsor bei Aalen abgesprungen. Dem VFR standen durch die Imtech GmbH in den vergangenen fünf Jahren zehn Millionen Euro zur Verfügung. Nun hat der VFR weder einen Trikot- noch einen Hauptsponsor für die kommende Saison. Der Sportdirektor von Aalen stoppte laufende Vertragsverhandlungen mit Spielern des VfR. Vielleicht hilft uns diese demoralisierende Unruhe beim VFR Aalen. Ich tippe auf einen knappen Sieg wie im Hinspiel!!!
Aalen hat heute fristgerecht die Lizenzunterlagen eingereicht und für den fehlenden Betrag von Imtech gibt es eine Bürgschaft von einem anderen Sponsor. Dadurch haben die Aalener jetzt genug Zeit einen neuen Trikotsponsor zu suchen. Ich denke diese Geschichte hat keine Auswirkungen auf das Spiel am Sonntag.
Bin aber auch ganz optimistisch was Sonntag angeht. Wir werden was zählbares von dort mitbringen!
Nur noch wenige Stunden bis zur Abfahrt nach Aalen. 170 Anmeldungen liegen vor, erstmals werden wir in dieser Größenordnung mit der Bahn unterwegs sein, wichtig ist dass morgens alle die ein Ticket bei mir gebucht haben zu mir kommen. Bitte frühzeitig zum Bahnhof kommen, bin ab ca. 7.15 Uhr da. Ansonsten hoffe ich dass alle motiviert sind, einfach geil drauf sind dass wir 3 Punkte in Aalen holen. Auf gehts SVS Fans, 90 Minuten support für unseren Verein.
Werdet zur Legende, kämpfet bis zum Ende, für die 2.Liga, Sportverein......
Zitat von stefanNur noch wenige Stunden bis zur Abfahrt nach Aalen. 170 Anmeldungen liegen vor, erstmals werden wir in dieser Größenordnung mit der Bahn unterwegs sein, wichtig ist dass morgens alle die ein Ticket bei mir gebucht haben zu mir kommen. Bitte frühzeitig zum Bahnhof kommen, bin ab ca. 7.15 Uhr da. Ansonsten hoffe ich dass alle motiviert sind, einfach geil drauf sind dass wir 3 Punkte in Aalen holen. Auf gehts SVS Fans, 90 Minuten support für unseren Verein.
Werdet zur Legende, kämpfet bis zum Ende, für die 2.Liga, Sportverein......
Stefan, Fb
shuttle zurück zum bahnhof in aalen fährt pünktlich um 16.15 uhr ab stadion