Mann Mann Mann. 2 BIG BIG Points heute verschenkt. Ansonsten wäre man zumindest bis morgen wieder punktgleich mit Dresden gewesen; wenn's dumm läuft, steht man morgen Abend mit 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz da und hat dazu noch das schlechteste Torverhältnis der Liga...
bei fb heißt es wieder "abhaken", "Mund abputzen und weiter"... ich kann des net mehr hören (außerdem habe ich keine Servietten mehr, so oft habe ich mir diese Saison schon den Mund abgeputzt) !!! ohne Siege bleibt man net in Liga 2 und Zufallsprodukte wie heute helfen auch nicht. Schade für Mäcci, hätte mich gefreut für ihn, wenn er der matchwinner gewesen wäre! ansonsten für alle, die mich als Dauermauler betiteln: früher hätte mich riesig über nen Punkt in Aalen gefreut...
Im Prinzip ist ein Punkt in Aalen ja in Ordnung - aber nicht in unserer Situation, nicht wenn man nach 89 Minuten führt und nicht, wenn die Aalener so schwach auftreten wie noch kaum einer unserer Auswärtsgegner vorher. Soll heißen: Unsere Konkurrenten im Abstiegskampf werden weiter punkten, schon jetzt ist unser Abstand relativ groß - und wo soll man nach einem Spiel wie heute den Optimismus hernehmen, dass wir jetzt eine Siegesserie gegen wesentlich schwerere Gegner starten. Wenn nicht noch ganz Außergewöhnliches geschieht, dürfte es das jetzt endgültig gewesen sein mit der 2. Liga.
...nur 1 Punkt in Aalen...wieder zu wenig...wenn man bis zur 89.Min.mit 2:1 führt, dann muss man auch mal den Sack zumachen...es wird immer enger...man o man...
Ein Punkt mehr nicht leider,nur wenn Dresden heute verliert wäre noch nichts verloren.Unsere Chance kommt noch am Ende der Saison,da kommen Bochum,Ingolstadt und Aue.Wir müssen jetzt den Abstand halten,dann ist in den letzten vier Spielen alles möglich.Klar war es heute kein gutes Spiel,nur der Ausgleich war einfach Pech!!! Lautern steht auch mächtig unter Druck,vielleicht gelingt da ja eine kleine Sensation.
Menschenskind Abe..viel mehr fällt mir zu dem Sch.. von gestern nicht ein. Das war speziell mal wieder defensiv keine Glanzleistung, aber sie könnens, und jetzt führt halt kein Weg dran vorbei, gegen die Topplatzierten ne Überraschung einzufahren.