Wobei man sagen muss: Das Gewürge der Auer(hähne) hat auch deutlich gemacht, warum sie sich in den unteren Gefilden der Tabelle befinden. War schon ein bissl Not gegen Elend - und ein irreguläres Tor hat dann den Unterschied gemacht. Sowas im Fünfmeterraum nicht abzupfeifen, da bleibt mir immer noch die Spucke weg.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von FishMega lächerliche Spruchbänder von unseren tollen Ultras...ich hoffe, die sind wir auch wieder los in der 3.Liga!
Hast immer alles schlecht zu machen,was die Fans betrifft...wenn die es nicht geben würde, dann wäre gar nichts mehr am start.Bin selber kein großer Freund, aber eines haben die Verkörpert und das ultimativer Support. Und das Spruchband war überragend!;)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Polizistenduzer11....... Von Dynamo erwarte ich folgendes Standardpaket: mindestens 10 Kästen Radeberger, 500 Kamenzer Würstchen, 10 Flaschen Pfeffilikör, (zur Weihnachtszeit als Nachgeschenk) 50 Dresdner Stollen, 5 Kisten Wein aus Meißen, 30 Gläser Nudossi,30 Gläser Naschi ...
Zusätzlich natürlich für interessierte Fans des SVS Freikarten für Dynamoooo-Spiele in Liga 2 ...
So Herr Gütschow, jetzt ihr Einsatz bitte !!!
Für was bitte ??? Für ein zusätzlich ausverkauftes Stadion ? Danke, war echt nett.
hätte ja klappen können, wenn der Schiri net Tomaten auf den Augen gehabt hätte und in Regelkunde keine 6 beim Schirilehrgang !! viel Glück in der Relegation!
Zitat von Polizistenduzer11 hätte ja klappen können, wenn der Schiri net Tomaten auf den Augen gehabt hätte und in Regelkunde keine 6 beim Schirilehrgang !!
Ich hatte nicht das Gefühl, dass Sandhausen abgeschenkt hat. Wie der Duzer sagt, das Tor hätten bestimmt viele Schiris abgepfiffen. Klar hätte ich mir hier nen Heimsieg gewünscht, aber Dynamo hats selber verkackt und für Sandhausen wars bestimmt auch nicht angenehm, die besoffenen Schachter in ihrem Stadion feiern zu sehen.
Zitat von Polizistenduzer11 viel Glück in der Relegation!
So, nun noch vier spannende Relegationsspiele, zudem London und Berlin angucken, danach in einem fußballfreien, hoffentlich schönen Frühsommer das SVS-Enttäuschungspäckchen verdauen und im anschließenden Spätsommer mit frisch getankter Fan-Energie in die nächste Aufstiegssaison starten. Was vergessen? Eigentlich net. Na dann mal los!
Manche "Meinungen" taugen halt nur zum gelöscht werden. Und jetzt verzieh dich und pöbel woanders rum.