Literanzahlen für die freibierlieferung werden immer noch gerne entgegeng genommen...gibt's doch nicht das hier keine Angebote aus aue oder Dresden kommen...na da war Braunschweig aber viel einfallsreicher... tztztz
Ich hoffe das alle Spieler die uns verlassen zum Einsatz kommen,wäre ne schöne Geste vom Trainer und Verein.Ich glaube das Aue und Dresden gegen Heidenheim gewinnen werden,die schätze ich nicht so stark ein.Finde es schade das wir uns nicht von Leuten wie Morena und Adler trennen,macht den Neuaufbau ja nicht gerade leichter.Verlassen werden uns wohl,Fießer,Schauerte,Blacha,Halfar,Dorn und Glibo in anderer Funktion,Busch,Falkenberg,Kandziora,Yun,Mäkkelä,Wooten,Riemann und Trainer Boysen.
Die Abgänge einzusetzen fänd' ich jetzt gar nicht mal so wichtig. Wichtiger ist, noch mal ein gutes Bild abzugeben und sich anständig aus Liga 2 zu verabschieden.
Fußballerische Feinkost wird Aue ja kaum zu bieten haben, also wird's drum gehen, sie niederzukämpfen. Nochmal so eine Leistung wie gegen die Schanzer wäre schon nett.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weißt ich dachte wir sind in einer absoluten win-win-Situation...verlieren wir gibts bier aus aue gewinnen wir gibts bier aus dresden...hätte den 3 ligastart um einiges erträglicher gemacht...aber irgendwie möchte sich die östliche region deutschlands nicht wirklich erkenntlich zeigen für unsere unterstützung...
Zitat von 1916Weißt ich dachte wir sind in einer absoluten win-win-Situation...verlieren wir gibts bier aus aue gewinnen wir gibts bier aus dresden...hätte den 3 ligastart um einiges erträglicher gemacht...aber irgendwie möchte sich die östliche region deutschlands nicht wirklich erkenntlich zeigen für unsere unterstützung...
Also wenn es Dresden schafft bekomm ich von ein Kumpel bares:)
Bei Eueren wird die Luft raus sein und keiner wird Lust haben sich kurz vorm Urlaub noch die Schienbeine polieren zu lassen. Mein Tip für morgen 0:2 und dann ne lila-weiße Schachterparty auf dem Rasen und in Dresden wirds nach dem mühevoll erkämpften 2:1 Sieg auf einmal muksmäuschenstill im Stadion.
Ja Osnabrück wird ein harter Gegner für Dynamo oder Aue,da sehe ich echt keinen Favoriten in der Relegation.Ohne Pote ist Dresden doch ein zahmer Tiger,wer soll da ein Tor machen.Bei Aue fehlt spielerisch einiges,die würden es nur mit Kampf schaffen.Glaube fast das wir einen von beiden Ostvereinen nächstes Jahr wiedersehen.