Extrem bitter, wenn ein irreguläres Tor zu solch einer Entscheidung führt. Ich bin zwar kein Dresden Fan, aber ich werde Dresden jetzt die Daumen für die Relegationsspiele drücken.
Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Runde. Teilweise gute Szenen dann wieder haarsträubende Fehler, von Spielern und vom Trainer (Auswechslungen kamen viel zu spät) Schiris, die nicht auf unserer Seite sind. Es hat einfach nicht gepasst dieses Jahr. Ich freue mich auf die nächste Saison mit hoffentlich besseren Spielen. Trotzdem es war schön, mal dabeigewesen zu sein.
Wie man so ein Tor geben kann, das ist mir ein Rätsel. Wie wir so ideenlos vorne sein können, das ist mir ein Rätsel. Wir man im Gästeblock so ein Theater laufen lässt, während man unsere Leute abräumt, das ist mir ein Rätsel.
Mannmannmann...ja, Tommy hat recht, das war irgendwie ein Spiegelbild der ganzen Runde. Wir haben so oft Punkte liegen lassen, wir hatten oft kein Glück, und dann kam noch Pech dazu. Anschauen zu müssen, wie eine Mannschaft auf unserem Platz ihren Klassenerhalt feiert, das war bitter.
Tschüss, 2. Liga. Ich hoffe, wir kommen wieder.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So ein Tor zu geben ist ein Witz. 9 von 10 Schiedsrichter pfeifen das ab. Aber heute hat man wieder mal gesehen dass der SVS nichts in der 2.Liga verloren hat. Ich will keinem den Willen absprechen, aber es reicht einfach nicht.
Eine katastrophale Leistung des SVS. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison, wenn nur noch Spieler wie Marco Pischorn oder Frank Löning dabei sind, die es verdient haben, für den SVS zu spielen. Timo Achenbach´s Leistung war unterirdisch schlecht, von Michael Langer sprechen wir erst gar nicht. In 34 Saisonspielen gab es kein Mittelfeld. Tim Danneberg spielt ohne Wucht, ohne Fortune und ohne Willen - ein Schatten seiner selbst. David Blacha hat schon in Rostock unterschrieben, zum Glück. Wer soll denn heute ein Tor erzielen, wenn Frank Löning nicht dabei ist ? Einzig Andrew Wooten von den vielen Leuten, die heute auf dem Platz standen. Leider zu wenig. Jan Fießer und Julian Schauerte waren heute wenig effektiv, wenigstens kämpfen sie immer und setzen sich hundertprozentig ein. Daniel Schulz ist zwar sehr langsam, macht aber vieles durch Zweikampf- und Kopfballstärke wett. Nico Klotz sollte man halten, er ist der einzige pfeilschnelle Mann in unseren Reihen. Leider hatte auch er zu viele Ballverluste. Juho Mäkelä lieferte eine miserable Leistung ab.
Wichtig sind nur folgende Spieler für nächste Saison : F. Löning, M. Pischorn, D. Schulz, D. Ischdonat, N. Klotz, D. Blum, S. Tüting, A. Wooten - alle anderen können oder sollten von sich aus gehen. J. Schauerte (Paderborn) und J. Fießer (Bielefeld) wünsche ich viel Glück und Erfolg in der 2. Liga.
Von Aue müssen wir nicht reden. Eine Mannschaft, die man weghauen muss und die auch ansatzweise nicht Zweitligaformat vorweisen kann. Spieler wie Kevin Schlitte, Michael Fink oder Jakub Sylvestr sind noch nicht mal reif für die Regionalliga Nord-Ost (falls es die überhaupt noch gibt).
Schade das alles schon wieder vorbei ist,wie geil war die Fete in Münster vor einem Jahr,da hatte ich ein gutes Gefühl das wir die Klasse halten werden.Leider hat das Management und die sportliche Leitung,keine guten Entscheidungen getroffen die Mannschaft sinnvoll zu verstärken.Hoffentlich macht man nicht die gleichen Fehler erneut und holt unmotivierte Ladenhüter aus Aachen oder St. Pauli.Dem neuen Trainer wünsche ich viel Glück,er steht vor keiner leichten Aufgabe.Es wäre schon ein Erfolg nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.Wiederaufstieg halte ich für sehr unrealistisch,dafür fehlt einfach das Umfeld.
Mir ist völlig unverständlich, warum das mit uns und der zweiten Bundesliga nicht geklappt hat. Außer im Defensivspiel, im Offensivspiel, im Tore schießen und vor allem im Tore verhindern, konnten wir gut mithalten.
Zitat von MolleroMir ist völlig unverständlich, warum das mit uns und der zweiten Bundesliga nicht geklappt hat. Außer im Defensivspiel, im Offensivspiel, im Tore schießen und vor allem im Tore verhindern, konnten wir gut mithalten.
Ja, und das alles, obwohl die neue Bratwurst so gut schmeckt!