Letzter Spieltag der 2.Bundesliga und auf längere Zeit auch erstmal letztes Zweitligaspiel für den SVS gegen Aue. Der SVS ist aber noch das "Zünglein an der Waage" und kann ein Wort im Abstiegskampf mitreden. Gewinnt Aue in Sandhausen, muss Dynamo Dresden in die Relegation. Gewinnt der SVS, kann Dresden mit einem Heimsieg gegen Regensburg die Klasse sichern. Von daher werden wir zum Zweitligafinale nochmal einen vollen Gästefanblock in Sandhausen sehen.
Mir persönlich ist der Zweikampf Aue/Dresden ziemlich egal. Allerdings erwarte ich von unseren Jungs nochmal vollen Einsatz im letzten Zweitligaheimspiel. Dann wird die zweite Liga abgehakt und wir schauen, dass wir in der 3.Liga hier in Sandhausen wieder eine gute Truppe zusammen bekommen und vielleicht nochmal an die Tür zum Oberhaus anklopfen können.
Na ich bin schon dafür das wir den Dresdnern bissl helfen allein schon wegen unserem Gütschow...der kümmert sich dann bestimmt auch freiwillig um die Freibierladung die doch dann zum Rundenauftakt aus Dresden kommt oder lasst ihr euch da nichts einfallen ihr lieben Dresdner
Euere Mannschaft soll einfach sportlich fair versuchen, ein gutes Spiel zu machen und sich von den Auer Kloppern nicht unterbuttern lassen. Wenn dann ein Punktgewinn im erstmal letzten 2.Ligaspiel herausspringt ist es umso besser (für Uns) .
Naja gütschow das mit dem sportlich fair ist so ne Sache bei unserer wundertüte von Spielern...wenn Sie die Leistung mal wieder abrufen könnte das klappen...aber eure Chancen stehen nicht schlecht wenn sie den Rhythmus einmal gut und einmal scheiße beibehalten...und außerdem is Heimspiel...hoxxe nur das du die Lkw-Ladung Bier nicht vergisst...zur Not hätten wir auch einen LKW-Fahrer unter uns der sich bereit erklärt diesen dann abzuholen...nich wahr atze
Die Erzgebirgler werden sich nicht so leicht geschlagen geben wie die Ingos letztens, trotzdem kann sich euere Mannschaft einen guten Abgang aus der Liga verschaffen, indem sie zum Saisonabschluss nochmal ihre beste Seite zeigt und wenigstens einen Punkt holt. Gut, ein Sieg wäre toll, aber ich will mich bescheidener weise mit nem Unentschieden zufrieden geben. Schade, dass wir am Sonntag Besuch haben, sonst würde ich mich in eueren Block stellen und nen bissel mitgrölen.
Was unsere Pappnasen dann gegen Regensburg machen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bin mir auch noch nicht sicher dass das was wird und bereite mich innerlich schon auf Heidenheim und hinterher auf Liga 3 vor. Juhu, dann gehts gegen die Rattenballer aus Le.
Ein Hallo aus Dresden. Auch wenn es die meisten von Euch nicht sehr bewegen wird, aber am Sonntag werden 30.000 per Handy, Radio oder Videowand mit dem SVS aus dem Dynamo-Stadion [b]verbunden[b] sein. Es wäre schön, wenn sich Eure Spieler nochmal sportlich fair verhalten und die Punkte nicht verschenken. Aue wird alles tun, um "Euren" den Spaß am Fußball zu verderben und mit Härte die Angst vor Verletzungen zu schüren. Vielleicht gibt es gerade deswegen eine Trotzreaktion. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von AufEuchHoffenEin Hallo aus Dresden. Auch wenn es die meisten von Euch nicht sehr bewegen wird, aber am Sonntag werden 30.000 per Handy, Radio oder Videowand mit dem SVS aus dem Dynamo-Stadion [b]verbunden[b] sein. Es wäre schön, wenn sich Eure Spieler nochmal sportlich fair verhalten und die Punkte nicht verschenken. Aue wird alles tun, um "Euren" den Spaß am Fußball zu verderben und mit Härte die Angst vor Verletzungen zu schüren. Vielleicht gibt es gerade deswegen eine Trotzreaktion. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also, als wir Lautern ein Unentschieden abgerungen haben und so Köln kurzzeitig mal auf Rang 3 war, hat mir ein dort wohnhafter Bekannter (durch und durch FC Fan) ein kleines Whisky-Pröbchen zukommen lassen. Gar nicht auszudenken, wenn das der Aufstieg gewesen wäre...oder die Verhinderung des Abstiegs!
Hmmm...mit Aue verbindet mich wenig, kenne auch keinen Anhänger von denen. Dynamo-Fans kenne ich wenigstens eine Handvoll. Sind aber eh alles nur Nebeneffekte: Der SVS soll siegen, darauf kommt's an!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mollero is wieder in Hochform ! Die BTSV`ler hatten uns bei nem Sieg bei den Schanzern was Schönes versprochen... leider haben wir damals bei den "Ingos>" versagt mit nem Unentschieden ... Von Dynamo erwarte ich folgendes Standardpaket: mindestens 10 Kästen Radeberger, 500 Kamenzer Würstchen, 10 Flaschen Pfeffilikör, (zur Weihnachtszeit als Nachgeschenk) 50 Dresdner Stollen, 5 Kisten Wein aus Meißen, 30 Gläser Nudossi,30 Gläser Naschi ...
Zusätzlich natürlich für interessierte Fans des SVS Freikarten für Dynamoooo-Spiele in Liga 2 ...