_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Eintracht - SVS Ein hart erkämpftes 2:2 bis zur Verlängerung. Danach schwinden die Kräfte und wir verlieren leider 2:4 nach 120 Minuten. Aber wenn es anders kommen sollte und wir dort gewinnen würden, wäre das, - awa sowas vun geil!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Polizistenduzer11der Herr Gütschow liegt jetzt mit 4 Punkten in Front ! für meinen SGD-Freund: Zuschauertipp is nur bei Heimspielen !!! Freundschaftsspiele zählen nicht, aber für den DfB-Pokal nehme ich gern Ergebnisse an .
DFB Pokal geht auch, siehe obiges Zitat vom Polizistenduzer!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)