Das nächste Auswärtsspiel steigt am Samstag beim 1. FC Köln. Letzte Runde machten wir ein tolles Spiel in Köln und nahmen verdient einen Punkt mit nach Hause. Unser heutiger Teammanager Regis Dorn erzielte damals kurz vor Schluß den Ausgleich auf kuriose Weise.
Sowohl der 1. FC Köln als auch unser SVS tun sich in der laufenden Runde noch schwer. Immerhin hat der FC einen Punkt mehr als wir. Doch in der Domstadt sind die Ansprüche auch viel höher als bei uns. Das kann am Samstag unsere Chance sein, denn alles andere als ein Heimsieg gegen Sandhausen wäre eine große Enttäuschung für die Kölner. Daher lange hinten die Null halten und wenn die Kölner mit zunehmender Spieldauer nervös werden, macht mit Jovanovic ein Ex-Düsseldorfer den Siegtreffer für den SVS
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
habs grad eben erst erfahren...tickets sind in köln an der tageskasse 2 euro teuerer...wer noch keine hat und welche über mich reservieren möchte kann dies bis morgen früh um 6 uhr tun...am besten hier oder über e-mail stefanallgeier@svsandhausen.de
Alle 3 Busse sind bis auf den letzten Platz belegt, hierbei ist es wichtig dass ihr in den Bus einsteigt für den ihr eingeteilt seid.
Bitte dies vor Abfahrt bei mir erfragen, bzw wer es im Vorfeld erfragen möchte kann mich auch anschreiben oder erreicht mich über Handy.
Ich habe die Einteilung nach besten Wissen gemacht und versucht allen Wünschen nachzukommen. Zu 100 % wird es mir nicht gelungen sein und hoffe hier auf euer Verständnis.
Eine große Bitte von der Ingird: Wer mir dem Pkw kommt, bitte parkt auf dem Parkplatz am Walter Reinhard Stadion, vor dem Hardtwald Stadion sind die Plätze reserviert für die Gäste vom Clubhaus.
Mit 3 vollen Bussen, über 150 Fans, machen wir uns am Samstag auf den Weg nach Köln. Ich rechne mit insgesamt ca 300 Fans die unseren SVS zum Auswärtsspiel begleiten. Für mich eine ordentliche Zahl, wenn man bedenkt wieviele Fans zu den Heimspielen kommen. Auch wenn Köln im Moment noch etwas schwächelt, für uns gibt es keine leichten Spiele, sodass es auch in Köln heissen muss, Vollgas von Anfang an. Das gilt wie immer nicht nur für unsere Mannschaft, sondern auch für uns Fans. Also zusammenstehn, 90 Minuten supporten und daran glauben dass wir mit 3 Punkte heimwärts fahrn.
Händeeeeeeeee: Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen.........