Abfahrt in Sandhausen am 4.12.2013 um 17.30 Uhr, Parkplatz Walter Reinhard Stadion Fahrpreis Erwachsene 9 Euro, Schüler 7 Euro Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de sowie beim Heimspiel am Fanstand der Hardtwald Supporters.
Wir sollten doch hinkriegen die 1000er Marke zu knacken,oder??
HALLO!!! Es ist Achtelfinale, wir spielen in einem der schönstens Stadien Deutschlands gegen einen sehr interessanten Gegner!!! Ärsche hoch und anmelden!!!
Naja, das wäre ja fast ein Drittel des Heimspielpublikums, also wenn wir an die 500 rankämen wäre das schon unglaublich gut. Wenn man den - zugegebenermaßen hinkenden - Vergleich der Größe der Städte heranzieht wäre das so wie wenn Frankfurt irgendwo mit 24.000 Mann aufschlägt. In Bordeaux werden die gerade mal die Hälfte aufbringen was natürlich trotzdem beachtlich ist
...auf gehts...alle Sandhäuser nach Frankfurt...Fans nehmt Eure Partner, Verwandte, Freunde und Kollegen mit... die Mannschaft braucht unsere gemeinsame Unterstützung (haben die Jungs auch verdient) ...knackt die 1000er Marke...nur so ist eine Überraschung möglich...SVS kämpfen und siegen...
...na da geht ja noch was...Stefan, hoffentlich gehen Dir die Busse nicht aus...bei wieviel Bussen liegt eigentlich der SVS-Rekord ??? Auf gehts... alle Sandhäuser und SVS-Fans zum Spiel nach Frankfurt...unsere Jungs lautstark unterstützen...freue mich jetzt schon auf ein spannendes Pokalspiel...
Rekord waren glaube ich 14 Busse am 31.05.2008. Letzter Spieltag Regionalliga Süd beim VfB Stuttgart II. Damals hatten wir noch die Chance auf den Aufstieg. In Stuttgart wurde dann aber leider verloren.
Es fahren übrigens auch noch viele Leute mit dem PKW nach Frankfurt. Also mit den Busanmeldungen denke ich sind wir aktuell schon über 500 Leute.
Zitat von SVFan 2011:D ...na da geht ja noch was...Stefan, hoffentlich gehen Dir die Busse nicht aus...bei wieviel Bussen liegt eigentlich der SVS-Rekord ??? Auf gehts... alle Sandhäuser und SVS-Fans zum Spiel nach Frankfurt...unsere Jungs lautstark unterstützen...freue mich jetzt schon auf ein spannendes Pokalspiel...
hab noch etliche in der rückhand...kann bis zu 20 buchen...dies die zusage vom busunternehmer
rekord glaub auch wie freibeuter schreibt...oder 13...naja egal
Wobei man zu den 13 oder 13 Bussen aber auch sagen muss, dass die ja damals der Verein gesponsort hatte... unserer war ein alter Linienbus, das hatte irgendwie was...
...mit dieser Kampfmoral jetzt nach Frankfurt...dann ist alles möglich...das wird spannend...los Leute...alle noch anmelden zu einem tollen DFB Pokalspiel...knackt den Rekord von 14 Bussen...
Eintrittskarten und Bustickets für das Pokalspiel in Frankfurt
An alle die noch nicht den Bus bezahlt haben. Ich bin am Dienstag zwischen 20 und 21 Uhr im Clubhaus. Hier habt ihr auch die Möglichkeit Eintrittskarten zu erwerben. Nutzt bitte diese Möglichkeit.