Dann bin ich mal gespannt, ob die Abwicklung dieses Jahr wieder so holprig läuft. War letztes Jahr ja ein mittlerer Staatsakt, bis man das Ding endlich hatte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mich interessiert jetzt mal noch ich will mir die Dauerkarte zum ersten mal holen und wie sieht des jetzt aus wegen der Standortdiskussion? Wird z.B. Blockade und alle im A3 bleiben oder wird doch auf die neue Tribüne hinters Tor ausgewichen?
Wenn du gerne supportest, können wir dich in A4 sehr gut gebrauchen. Gib der neuen Tribüne eine Chance. Wenn es dir dort nicht gefällt, kannst du die Dauerkarte problemlos umtauschen. Das hat Herr Machmeier versprochen.
so langsam fühlt man sich als Dauerkarteninhaber wirklich veräppelt
letzte Saison hieß es Familiendauerkarten gibt es nicht mehr wegen mangelnder Nachfrage und plötzlich gibts doch wieder welche. Gilt der Rabatt dann auch für Familien mit nur 1 Kind oder muss ich wieder ne Karte kaufen die ich gar nicht brauch?
Zitat von BumbewasserzongEin Anruf bei der Geschäftstelle wäre hier wohl der beste Weg @derFranke
das hilft leider nicht immer...Anrufe haben eine laaaaaange Wartezeit, selbst mehrfache Besuche persönlich in der Geschäftsstelle brinegn oft gar nichts mit Wünschen!so viel zum Thema "SVS und familiär"!!!! ich fühle mich absolut verarscht!!!!
Ich sehe, das Du recht angezeckt bist wegen der Sache mit der Dauerkarte. Ohne Dir nahetreten zu wollen aber, wie mein Opa immer gesagt hat "Wie ma in de Wald noibleggt, so schallts a widda raus" Vielleicht liegts auch an der Art, wie Du in der Geschäftsstelle auftrittst ?
Wie gesagt, is völlig wertfrei. Ich kenn Dich ja nicht.
mir geht es dabei nicht nur um Dinge wie Dauerkarte ... Und mit dem Wald: ich hab von meinen Großeltern gelernt, dass man nach 3 freundlichen Versuchen die Stimmung bei seinen Anliegen auch mal wechseln darf !! so by the way: der Verein hat sowohl meine email-adresse als auch meine Telefonnummer bezüglich des Trikots für krebskranke Kinder ... Inzwischen habe ich aus meinem Privatfundus 2 Trikots für die Kids gespendet und bin beim nächsten Treffen mit Ottmar oder Regis auf deren Reaktionen gespannt ... seit wir Liga 2 spielen bleibt bei mir das Gefühl, dass wir immer weniger "der familiäre Verein" schlechthin sind und das finde ich einfach nur traurig!!!
Vielleicht liegts auch daran das mit dem Aufstieg in eine höhere Liga auch die Arbeitsbelastung in der GS, im Management, Vorstand etc. zunimmt. Man kann sicherlich neue Leute einstellen, die das übernehmen, aber gut Arbeit will auch anständig entlohnt werden und der Verein muss auch finanziell seriös die Saison planen. Mit mal schnell zwei, drei Büroangestellten einstellen isses da wohl nicht getan. Da muss die Infrastruktur im Verein stimmen. Arbeitsplatz/-umgebung...auf Bierbänken unter der Tribüne arbeitet es sich nicht so angenehm. Und neben dem eigentlichen Gehalt kommen noch weitere Abgaben dazu und: die Leute sollten auch die richtigen für den Job sein. Auch ein Auswahlverfahren kostet den Verein.
Und von daher macht man es wie es jeder von uns zum grössten Teil aus Firma kennt, in der er Arbeitet: Die Arbeit wird mehr/Stelle fallen weg und werden nicht ersetz...dann verteilt man die Mehrbelastung auf die Hansel, die da sind und irgendwas fällt dann hinten runter. Das es ausgerechnet die Sache mit der Trikotspende für die krebskranken Kinder ist, ist mehr ans nur ärgerlich. Ich hoffe, der Verein erkennt das er hier was für sein Prestige machen kann und biegt die Sache noch rechtzeitig grade. Und ich hoffe auch, das Du weiterhin Dich so engagierst. Das finde ich echt Top ! Guter Mann !
Ich hoffe, der Verein erkennt das er hier was für sein Prestige machen kann und biegt die Sache noch rechtzeitig grade. Und ich hoffe auch, das Du weiterhin Dich so engagierst. Das finde ich echt Top ! Guter Mann !
Du kennst IHN nicht wirklich, oder?????
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "
Ich hoffe, der Verein erkennt das er hier was für sein Prestige machen kann und biegt die Sache noch rechtzeitig grade. Und ich hoffe auch, das Du weiterhin Dich so engagierst. Das finde ich echt Top ! Guter Mann !
Du kennst IHN nicht wirklich, oder?????
aber Du kennst mich WIRKLICH ??? anscheinend nicht....