Bereits am kommenden Dienstag kommt der Absteiger aus Bielefeld an den Hardtwald. Bisher steht bei den Arminen in der 3. Liga erst ein mageres Pünktchen auf der Habenseite. Noch dazu werden nach gelb-roter und roter Karte aus dem Spiel in Darmstadt die Spieler Schönfeld und Hernandez in Sandhausen fehlen. Aber Vorsicht! Angeschlagene Gegner sind gefährlich. Trotzdem glaube ich ein weiterer Heimsieg ist möglich und ich tippe auf ein 2:0 durch Tore von Löning und Schulz
Zitat von freibeuterAber Vorsicht! Angeschlagene Gegner sind gefährlich.
Wahre Worte! Die stehen jetzt wirklich unter Druck und müssen punkten egal wie. Aber denke mal, dass wenn der SVS sein Spiel machen kann, sind 3 Punkte drin, vorallem in der momentanen Verfassung der Manschaft. Bin sehr optimistisch für das Spiel am Dienstag.
Heute um 14.00 Uhr übertragen wir die Pressekonferenz Live aus dem Hardtwaldstadion, ab 20.00 Uhr suchen wir wieder die Stadionmusik für das Heimspiel des SV Sandhausen gegen Bielefeld.
Bielefeld wird wie ein angeschossenes Tier beißen, kratzen, blutgrätschen. Daß sie das können, haben sie ja schon mehrfach bewiesen. In 2 von 4 Spielen haben sie das Spiel mit 9 Mann beendet! Ich hoffe, daß wir mit unseren Standards Bielefeld früh knacken, dann werden sie zusammenbrechen und es wird ein Schützenfest wie in Darmstadt letzten Samstag.
Zitat von SVS_2010Bielefeld wird wie ein angeschossenes Tier beißen, kratzen, blutgrätschen. Daß sie das können, haben sie ja schon mehrfach bewiesen. In 2 von 4 Spielen haben sie das Spiel mit 9 Mann beendet! Ich hoffe, daß wir mit unseren Standards Bielefeld früh knacken, dann werden sie zusammenbrechen und es wird ein Schützenfest wie in Darmstadt letzten Samstag.
ein Schützenfest zu erwarten halte ich für absolut übertrieben!! erst mal muß Schulz bis morgen wieder fit sein,dann sehen wir weiter.nach dem Ausgleich in Haching is die Mannschaft auch teilweise geschwommen...mir is egal wie es passiert,aber 3 Punkte für den SVS wären nicht übel.
In Haching waren wir 60 Minuten die bessere Mannschaft,erst dann kam der Gegner ins Spiel.War ja klar,die sind ja alle auch viel Jünger,so um die 21 Jahre alt.Denke das Bielefeld zur Zeit kein Gegner für uns ist,da wird bald der Trainer fliegen.Tippe mal 3:1
insgesamt sehr schwache Leistung unserer Jungs:((((... was ich gar nicht akzeptiere sind die sinnlosen Pfiffe von den mir "geliebten" Damen und Herren der alten Haupttribüne!!! nix kapiert,nix verstanden oder hat außer SVS_2010 noch wirklich jemand an ein 4:0 oder höher gegen Bielefeld geglaubt?? ich finde das einfach lächerlich,einen Gegner von vorn herein schon abzukanzeln...aber na ja, vielleicht sind einige im Dorf inzwischen wieder Größenwahnsinnig geworden... sicher war es kein gutes Spiel unseres Teams,die Jungs wissen das selbst!!! bin mir sicher,dass wir gegen den CFC eine andere Sandhäuser Mannschaft erleben werden!!!
Ja leider kein Sieg,nun die Bilanz ist bisher aber gut.Leider ist die Stimmung auf den Rängen nicht in Ordnung,das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen,da nörgeln schon die ersten Zuschauer.Wir sind nicht der BVB,der alles in Grund und Boden spielt,dies ist hier vielen nicht bewußt.Das Team muß sich noch finden,es wird noch einige Rückschläge geben.Einige Spieler wie Dorn oder Halfar waren verletzt,die können noch nicht in Bestform sein.Geduld ist wirklich gefragt,es gibt genug positive Anzeichen,so das in allen drei Heimspielen kein Gegentor gefallen ist.Platz 6 ist doch echt super,wer mehr erwartet hat,der ist ein Träumer.
Zitat von Polizistenduzer11... oder hat außer SVS_2010 noch wirklich jemand an ein 4:0 oder höher gegen Bielefeld geglaubt??
XXXIch habe geschrieben, WENN wir die Bielefelder früh mit unseren Standards knacken, DANN wird es ein Schützenfest. (XXX) Im übrigen haben vor dem Spiel die meisten Fans geglaubt, daß wir das Spiel klar gewinnen würden. Kompliment an die Bielefelder die aufopferungsvoll gekämpt haben, eine hohe Laufbereitschaft und ein gutes Stellungsspiel gezeigt haben, aber (zum Glück) schwach abgeschlossen haben.
Editiert von frans. Sachliche Antwort ist ok, Beleidigungen haben im Forum nichts zu suchen.