Riesenbeginn von uns - leider haben wir uns danach das Heft doch aus der Hand nehmen lassen. Ich hoffe, AS findet in der Kabine die richtigen Worte und Maßnahmen, damit wir den Löwen wieder mehr entgegenzusetzen zu haben - durch eine komplette Halbzeit durchzittern geht nämlich schief. Weiter, SVS, immer weiter!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeRiesenbeginn von uns - leider haben wir uns danach das Heft doch aus der Hand nehmen lassen. Ich hoffe, AS findet in der Kabine die richtigen Worte und Maßnahmen, damit wir den Löwen wieder mehr entgegenzusetzen zu haben - durch eine komplette Halbzeit durchzittern geht nämlich schief. Weiter, SVS, immer weiter!!!
Whatever AS said in the locker room had quite an effect! 2 goals in the first five minutes of the second half!
Yeeeeeessssssssssss!!!! Der Doppelschlag hatte den Löwen ein ziemlich heftiges Brett verpasst wodurch sie den Faden verloren hatten. Blöder Fehler von RIemann und es wurde unnöig spannend.
Fazit: - Verdienter Sieg gegen in allem Belangen doch recht schwachen Münchern fand ich! - Eine kämpferisch starke Leistung unserer Mannschaft, die die wichtigen Zweikämpfe für sich entschied - Manuel Stieflers Kopftor à la Horst Hrubesch gehört m.E. für das "Tor des Monats" nominiert! - Danke an alle Auswärtsfahrer!:)
Meine Herren, die letzten Minuten haben noch mal Nerven gekostet - und doch: AUSWÄRTSSIEG IN MÜNCHEN!!! 31 Punkte, Tabellenrang 11! Super gemacht, Jungs!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zehn Punkte auf den Relegationsplatz bzw. auf den ersten Abstiegsplatz !
Mit dem Polster kann entsptannter nach Vorne schauen, aber bitte net schleifen lassen. Bin mir aber sicher, das die Jungs jetzt net einen auf locker machen.
Wieder ein ganz wichtiger Sieg gegen eine direkten Konkurrenten. Jetzt sind wir dem Klassenerhalt ganz nahe. Hätte nicht gedacht, dass das Team nach der Winterpause so gut funktioniert. Kompliment an Mannschaft und Trainer.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Das war heute ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft !! Was sind wir doch inzwischen auswärts stark geworden Kann mich noch erinnern als mir auswärts nie was gerissen haben und heute...wir stehen gut und wenn wir eine Chance haben machen wir das Tor . Auch sind wir schwer zu verteidigen...für jede Mannschaft !!! Ein super Tor von Stiefler per Kopf.....hey ich reibe mir manchmal wirklich die Augen und denke das ist alles ein Traum !!! Wir waren für die ganze Liga der Absteiger Nummer 1 und jetzt wird es wohl einen großen Verein treffen !! Das ist einfach GEIL !!!!!
Mich würde interessieren was in der Winterpause alles geändert wurde