Also ich glaube das wir uns im moment keine sorgen machen müssen....egal wer am Sonntag gegen 1860 spielt wird alles geben !! Hat schon Vorteile wenn du nicht so viele Verletzte hast....der interne Konkurrenzkampf macht da schon das seine !! Es wird glaube ich drauf ankommen hinten sicher zu stehen, aber auch nach vorne schnell um zu schalten und einige Standards aus dem Halbfeld wären auch nicht schlecht ! So wie die Mannschaft aktuell spielt werden die 60 iger mehr Angst haben als unsere Jungs. Und sollte es schiefgehen....geht die welt auch nicht unter !! Wichtig ist das wir ansehnlichen Fussball spielen....vielleicht bekommen wir dann ja mal ein Montagsspiel Gegen den KSC wäre glaube ich die beste Chance ...Stadion voll...der KSC kann noch aufsteigen...Derby !!
Das wäre für den SVS ein weiterer Meilenstein !!! Daumen drücken !! Wäre an der Zeit in der 3. Saison
4 Spiele nach der Winterpause, 8 Punkte, 5:1 Tore, damit hätten zuvor wohl nur die kühnsten Optimisten gerechnet. Nun gilt es nicht nachzulassen, weiter kämpfen und alles geben für unseren Sportverein. Überraschend auch, 3 Fanbusse machen sich am Sonntag auf den Weg nach München, dazu noch etliche Privatfahrzeuge, super! Lasst uns dann noch alle zusammenstehen und puscht lautstark unsere Mannschaft zum Sieg. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein.... Stefan, Fb
Zitat von stefanAuswärts in München Überraschend auch, 3 Fanbusse machen sich am Sonntag auf den Weg nach München, dazu noch etliche Privatfahrzeuge, super! Stefan, Fb
Es soll sogar noch Leute geben, die mit dem Zug fahren! Man sieht sich in der Allianz-Arena!!
12:31 Uhr: Fröhling über den noch ungeschlagenen Gegner Sandhausen: "Die spielen unglaublich diszipliniert, haben noch nicht ein Spiel verloren im neuen Jahr. Wir müssen sehr diszipliniet spielen, um nicht ins offene Messer zu laufen."
Auch wenn die Ansprüche von 1860 und der Marktwertvergleich anderes behaupten: Für mich ein Spiel auf Augenhöhe. Wir sind derzeit im Aufwind und die Löwen haben sich - da dürfen die letzten 4 Punkte nicht täuschen - noch lange nicht stabilisiert. Der Druck lastet ganz klar auf den Münchnern, zudem fällt mit Okotie ein ganz wichtiger Mann aus. Wenn wir's konzentriert angehen lassen und früh drauf gehen, dann werden wir unsere Chancen nach vorne bekommen. Ein Punkt ist drin, vielleicht noch mehr. Auf geht's, SV, kämpfen und siegen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Begründung: Er hat über 1,5 Jahre unserer Abwehr Stabilität gegeben und somit enorm viel für den Verein geleistet. Er hat es nicht verdient ohne je einen schwachen Auftritt gehabt zu haben jetzt draußen zu sein.
Dieses Posting richtet sich ganz klar nicht gegen Kister. Er ist auch ein super Spieler und ich freue mich ihn beim SVS zu haben (auch über Hübner und Schulz freue ich mich, wir haben sehr gute Leute auf dieser Position), dennoch wäre es fair ggü. Ola, wenn er wieder spielen würde.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ola ist auch einer meiner Lieblingsspieler, aber man könnte es ja auch als verdiente Auszeit betrachten! Wir sind endlich auch in der Lage, zu rotieren. Bei anderen Vereinen klappt das ja auch prima, s. Gladbach.
Ich schätze Ola sehr - was er an Stabilität gebracht hat, das ist aller Ehren wert. In meiner Aufstellung habe ich ihn nicht drin, weil Paqarada fehlt - keinesfalls, weil Ola zu wenig Leistung gebracht hat. Achenbach setzt nach vorne einfach weniger Impulse als Leart - und diese Rolle, auch mal nach vorn zu agieren, übernimmt dann Kister auf der linken Seite. Mit Ola neben Achenbach wäre eben diese linke Seite sonst nämlich rein defensiv orientiert - und damit höchst berechenbar.
Ach von mir ein DANKE nach Ingolstadt! Aue bleibt schon mal auf Distanz.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Glaubt ihr das den Löwen ein Unentschieden reichen würde ??? Eigentlich will ich ja gewinnen, aber ein 0:0 wäre für mich auch okay !!
Der Löwen-Trainer wird schon wissen, das wenn er bedingungslos angreift er das Spiel nur mit viel Dussel gewinnen kann ....wenn zum Beispiel die 60 ziger schnell ein tor machen und wir aufmachen müssen !! Ansonsten werden wir sie auskontern wenn wir mutig sind
Egal...so lange die anderen Aue -Pauli - Aalen nicht gewinnen ist immer noch alles gut....!!!
Ein Sieg gegen die Löwen wäre sicherlich ein sehr großer Schritt Richtung Klassenerhalt, da es in den nächsten Wochen noch einige Kellerduelle geben wird und sich die Konkurrenz gegenseitg Punkte abnimmt. Ich denke diese Saison könnten sogar schon 38 Punkte reichen. Marco Thiede wird morgen nicht dabei sein, er hat heute in der 70 min U 23 gespielt. Ich denke er sollte dort wieder Spielpraxis sammeln.
Es wird morgen stark auf die taktische Marschrichtung ankommen, mit der AS die Mannschaft auf den Platz schickt : - wollen wir GEWINNEN oder - wollen wir NICHT VERLIEREN ?!
Fest steht, dass den Löwen ein Unentschieden nicht weiterhilft, uns schon. Denn damit halten wir sie weiterhin auf Distanz. Andererseits würde uns ein Sieg einen großen Schritt nach vorne bringen. Und selbst eine Auswärtsniederlage wäre kein Beinbruch. Also können wir eigentlich befreit aufspielen, den Druck haben die Löwen.
Die letzten Jahre haben oft 36 oder 37 Punkte gereicht, um drei hinter sich zu lassen. Das mit den 40 Punkten war zu Zeiten von vier Absteigern. Morgen nicht zu verlieren wäre die halbe Miete, also packe ma`s.
Guys, Great news, free stream of the March in München tomorrow at http://www.tz.de/sport/1860-muenchen if any of you are interested. Three points are there for the taking, their back line is shakey and they are out of ideas in central midfield and up front with Okotie out.