...na, wenn das keinen eigenen Faden wert ist!!! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Neben Nono (nebenan wurde ja schon fleißig gratuliert) hat heute auch unser Torjäger Aziz Bouhaddouz Geburtstag!
Alles Gute, Aziz!!! Lass' es weiter im gegnerischen Kasten krachen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn wir Nono wirklich mal spielen sehen wollen müssen wir hier wohl den Druck erhöhen...!!! Machen wir doch einen neuen thread auf in dem wir fordern das Nono mal für unseren SVS spielt
Da ja auch die Presse hier mit liest....!!!! Los geht !!!
@ Nono Hola Nono, de mí feliz cumpleaños. Espero verte jugar pronto.
@ Aziz Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hast eine super Entwicklung gemacht, bitte weiter so!!!
Zu der Diskussion um Nono: Auch ich würde ihn sehr gerne spielen sehen. Aber die Punkteausbeute gibt der Aufstellung von Schwarz bisher Recht. Zu viel Kritik ist daher nicht angebracht. Zellner zu kritisieren finde ich auch nicht ganz fair. Er war sehr lange verletzt und hat bisher immer ganz ordentlich gespielt. Ich wäre sogar dafür ihn längerfristig als Kulovits-Ersatz im defensiven Mittelfeld zu binden.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Da schließe ich mich doch gerne an! Herzlichen Glückwunsch, Marco Thiede!
Na, wenn das kein guter Anlass für meinen Beitrag Nr. 1916 hier im Forum ist!!!
Herzlichen Glückwunsch der Familie Linsmayer!!! Hat sich ja ein bissl Zeit gelassen, die Kleine. Hoffentlich wird sie mit Papa und Mama noch lange hier in Sandhausen sein - dass Denis uns dann erhalten bleibt wäre ein prima Nebeneffekt.