Die Auslosung zur 1. Runde im DFB-Pokal findet am 11. Juni 2017 im Rahmen der ARD-Sportschau um 18.00 Uhr statt. Die erste Hauptrunde wird vom 11. bis 14. August ausgespielt, der SVS muss auf jeden Fall Auswärts antreten.
Da jetzt (fast) alle Teilnehmer feststehen ist ja eigentlich hier Wunschloszeit angesagt Mein Nogo: Alles was so in Liga 2 kreucht und fleucht (60, Kiel...) Auch KSC bitte nicht. Und bitte nix in Westfalen, da gabs genug Auswärtsspiele. Ich hoxxe auf ein schönes machbares Los, was vielleicht nicht allzu weit weg ist. (Da gibts ja ein paar).
Und achja, bevor ich vergesse: Kann mir hier jemand erklären, warum ich mir Runde 2 ein Auswärtsspiel bei Hannover wünsche?
Gefällt mir gut! Fahrbare Strecke, schlagbarer Gegner. Auf geht's, Busse vollmachen!!! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Stadion selbst hat nur 900 überdachte Sitzplätze als Haupttribüne. Rest sind Stehplätze ohne Überdachung. Also schönes Wetter ist gefordert!
Leider hat das alt-ehrwürdige Stadion (Himmler und Göring waren auch schon da) noch eine Laufbahn außen rum. Das bedeutet, wir müssen noch lauter und zahlreicher auftreten als sonst.
madmax
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von madmax Also schönes Wetter ist gefordert!
Aber bitte nicht ZU schön. Die Lasersonne in Bahlingen vor zwei Jahren, das war schon ein echtes Grillhirn-Erlebnis. Wobei...Burger...Steaks...Grillhirn...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kurzer Anreiseweg von knapp 2 Stunden,da sollten wir bzw der Verein doch einiges mobilisieren können.Herr Allgeier,übernehmen Sie. Dazu ein Traditionsverein in einem schönen,alten Stadion. Weiterkommen sollte auch machbar sein.
Kurzer Anreiseweg von knapp 2 Stunden,da sollten wir bzw der Verein doch einiges mobilisieren können.Herr Allgeier,übernehmen Sie. Dazu ein Traditionsverein in einem schönen,alten Stadion. Weiterkommen sollte auch machbar sein.
Bin sehr zufrieden damit.
Herr Allgeier??? Isser denn noch da? Du meintest sicher "Herr Löning", oder? Bin gespannt, wie und ob das funktioniert
Zitat von frankenthalerDer Verein sponsert allen Mitfahrern das Ticket sowie die Fahrt...
Dagegen. Das Sponsoring der Bochum-Fahrt damals hatte keinerlei positive Auswirkungen auf die folgenden Auswärtsfahrten. Abgreifer-Mentalität fördern, das führt zu nix. Ich mag da hin, mein Verein, also zahl ich auch.
Zitat von frankenthalerDer Verein sponsert allen Mitfahrern das Ticket sowie die Fahrt...
Dagegen. Das Sponsoring der Bochum-Fahrt damals hatte keinerlei positive Auswirkungen auf die folgenden Auswärtsfahrten. Abgreifer-Mentalität fördern, das führt zu nix. Ich mag da hin, mein Verein, also zahl ich auch.
Voll und ganz deiner Meinung, auch fast alle Fanclub Vorsitzenden sind dieser Meinung, zeigte die Abstimmung vor unserem Spiel in Würzburg. Immerhin waren auch so über 400 Fans in Würzburg die für sehr gute Stimmung sorgten. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel als 'normaler' Fan und h...e dass viele SV Fans in Schweinfurt unsere Mannschaft unterstützen
Jetzt muss nur noch der Spieltag passen. 11. bis 14. August. Bitte kein Montagsspiel
Allerdings sind da Sommerferien und bestimmt einige Fans im Urlaub. Ich hoffe, dass genug den Weg nach Schweinfurt finden!
Also Werbetrommel rühren. Mein Auto füllt sich auch von Tag zu Tag mehr. 7 passen rein, 4 sind wir schon und im Diner werden wir uns vorher den Bauch voll schlagen
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!