Start in Kiel erinnert mich an Darmstadt in der Saison 2014/2015. Damals unglücklicher Start. Aber ich gehe sehr optimistisch in die Runde. Ingolstadt musste die Mannschaft nach dem Abstieg umbauen, Dresden hat die beiden besten Offensivkräfte verloren und wenn die Mannschaft ihre Leistung bringt, dann müssen wir vor Düsseldorf und Lautern keine Angst haben.
Dann heißt es gleich mal, sich für die längste Auswärtsfahrt zu belohnen. Kiel sicher euphorisch, aber da kann man was holen. Ingolstadt danach würde ich fast schon zu den Aufstiegsaspiranten zählen, weil gute Spieler gehalten und gute wie Kutschke bekommen - aber die müssen sich auch erst finden. Bei Dresden ist der Verlust des Offensivtrios schon bitter.
Das Trikot schaut sehr schick aus, jetzt noch wie Juve verteidigen, dann ist das erste Problem schon behoben.
Das Beste damals in Kiel war der Stadtrundgang mit Stefan's Sohn und das gemeinsame Frühstück. Der Kick war grottig. Meine beiden Unsympathvereine gleich an den ersten beiden Spieltagen,danach kann es nur besser werden!
Zitat von Polizistenduzer11Das Beste damals in Kiel war der Stadtrundgang mit Stefan's Sohn und das gemeinsame Frühstück. Der Kick war grottig. Meine beiden Unsympathvereine gleich an den ersten beiden Spieltagen,danach kann es nur besser werden!
Erster Satz 110% Zustimmung, für mich auch eine der schönsten Auswärtsfahrten. (ca.26 Std. unterwegs) Leider ist dieses mal für mich das Spiel zu früh angesetzt. Am 10./11. Sep. sind wir in der nähe Kiel´s.
Das bedeutet nicht mehr so viele Freitagspiele wie früher. Wir spielen in den ersten 8 Spielen: - 1x am Dienstag - 2x am Freitag - 3x am Samstag - 3x am Sonntag
Unsere 4 Heimspiele finden je 1x am Di. Fr. Sa. und So. statt.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block ADas bedeutet nicht mehr so viele Freitagspiele wie früher. Wir spielen in den ersten 8 Spielen: - 1x am Dienstag - 2x am Freitag - 3x am Samstag - 3x am Sonntag
Ist doch ausgeglichen. Kein Grund zur Beanstandung.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von Block ADas bedeutet nicht mehr so viele Freitagspiele wie früher. Wir spielen in den ersten 8 Spielen: - 1x am Dienstag - 2x am Freitag - 3x am Samstag - 3x am Sonntag
Ist doch ausgeglichen. Kein Grund zur Beanstandung.
Eben, - so meinte ich dies auch!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"