So da wir uns nach den zuletzt gezeigten Leistungen doch leider wieder im Abstiegskampf befinden mach ich mal den thread dazu auf...Dank Stuttgart haben wir ja auf Bielefeld nen Punkt gut gemacht...Und ich denke ein 3er gegen den ksc und noch irgendwo nen Punkt reicht uns da die hinten sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmen und wir auch noch aufgrund des "guten" Torverhältnis nen kleinen Vorteil haben... Deshalb mein Appell,sollte jemand mitlesen, an die Mannschaft! Haut nochmal alles raus was geht,dass ihr es könnt habt ihr oft bewiesen... Und eigentlich ist alles angerichtet für ein schönes Wochenende...Wir können den,in meinen Augen regional bedingten,größten Konkurrenten in die 3. Liga schießen samt ihrem neuen fussballtempel und stadtmillionen und wir nen riesen Schritt Richtung klassenerhalt machen...Was gibt es schöneres auch wenn uns das assivolk danach wohl das Stadion zerlegt wird,wäre es für mich eine Genugtuung... Also Jungs ich bitte euch nochmal högschte Konzentration auf unser gemeinsames Ziel und am letzten Spieltag gegen h96 feiern wir hoffentlich gemeinsam nen geilen rundenabschluss Auf geht's SV kämpfen und Siegen!!!
Nachdem sich die Mannschaft eine lange Auszeit genommen hat, wird sie sich nun wieder daran machen, Punkte zu sammeln. Mit 5 Pünktchen mehr als jetzt, sollte man gesichert sein, und diese Anzahl werden die Hardtwaldbuben noch abgreifen. Ich schwör' und hunnert Pro! Dass der KSC die Flatter machen wird, freut mich, im Gegensatz zu vielen der im Forum Verkehrenden, nicht.
Mir war vor dem Spiel in München nicht so bange wie jetzt gegen den KSC! Die sind ja (eigentlich) schon abgestiegen, während wir noch um's Überleben kämpfen und das ist extrem gefährlich! Ich wünsche den Jungs, dass sie nicht noch mehr verkrampfen. Der Punkt bei den Löwen war immens wichtig für die Moral und ich hoffe, dass die 11 auf dem Platz (bin gespannt, wer aufläuft ) an die Leistung der letzten 20 Minuten vom Sonntag anknüpfen kann.
Zitat von joma14Mir war vor dem Spiel in München nicht so bange wie jetzt gegen den KSC! Die sind ja (eigentlich) schon abgestiegen, während wir noch um's Überleben kämpfen und das ist extrem gefährlich! Ich wünsche den Jungs, dass sie nicht noch mehr verkrampfen. Der Punkt bei den Löwen war immens wichtig für die Moral und ich hoffe, dass die 11 auf dem Platz (bin gespannt, wer aufläuft ) an die Leistung der letzten 20 Minuten vom Sonntag anknüpfen kann.
Ich sehe es genau so. Es wird sehr schwer. Ich wünsche es uns nicht, aber vielleicht müssen wir sogar mit einem Unentschieden zufrieden sein. Eine Niederlage sollte in jedem Falle und unbedingt vermieden werden!
Um ehrlich zu sein habe ich überhaupt keinen Bock auf diesen Thread. Wir machen jetzt einen Dreier gegen den KSC und dann ist dieser Thread obsolet. Dann fehlt uns noch ein Punkt, um den ich mir dann überhaupt keine Sorgen mehr mache. Ich gehe vielmehr davon aus, dass wir wieder bei 42 Punkten landen.
Denke dieses WE wird das wichtigste Spiel. Mit 3 Punkten gegen den KSC sind wir bei 38. Hinzu kommt: - Lautern spielt gegen 1860 - Düsseldorf gegen Pauli - Aue gegen Hannover
Zitat von superstrokeDenke dieses WE wird das wichtigste Spiel. Mit 3 Punkten gegen den KSC sind wir bei 38. ...................
3 Punkte gegen den KSC und alles ist gut
So darf es gerne sein. Ich hoffe auf diesen Befreiungsschlag, zittere ihm allerdings eher entgegen, als ich ihn selbstbewusst erwarte. Der KSC kann befreit aufspielen, für ihn ist die Messe gelesen, der Käse gegessen und der Ofen aus. Unsere Jungs müssen emotional explodieren, das Kicken können sie nicht verlernt haben.
Tja, jetzt gilt auch bei uns in Sandhausen: Mittendrin statt nur dabei! Hausgemachte Suppe, dazu stehe ich nach wie vor! Löffeln wir sie gemeinsam aus
Das Spiel gegen den KSC wird brutalst schwer. Massive Kaderprobleme bei uns (verletzt, gesperrt, formschwach), die letzte aber auch allerletzte Hoffnung beim KSC.
Ich hoffe, unser Trainer findet intern gegenüber der Mannschaft andere Worte als gegenüber der Presse. Augenblicklich spricht er nach außen nicht wirklich Klartext, vieles wird beschönigt. Dazu kommt, dass immer wieder der Gegner gelobt wird (immer in der doppelten Steigerungsform: sehr sehr....). Nicht falsch verstehen: Ich bin nach wie vor von KK überzeugt, hoffe aber, dass er verbal die Kurve bekommt. Jetzt gilt es, die eigenen (vergangenen) Stärken in den Vordergrund zu stellen und nicht den Gegner schon vor dem Spiel stark zu reden.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Abpfiff im Schmuckkästchen, das Spiel ist aus, das Ergebnis so, wie wir es lieben. Diie Gäste fahren geschlagen nach Haus', die Punkte sind hier geblieben. Hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadion, diesem Ort der Kurpfalz-Fußballtradition, hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadiooon....
Markus, das würde ich natürlich liebend gerne am Sonntag um etwa 15.20 Uhr singen.
Zitat von MolleroAbpfiff im Schmuckkästchen, das Spiel ist aus, das Ergebnis so, wie wir es lieben. Diie Gäste fahren geschlagen nach Haus', die Punkte sind hier geblieben. Hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadion, diesem Ort der Kurpfalz-Fußballtradition, hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadiooon....
Markus, das würde ich natürlich liebend gerne am Sonntag um etwa 15.20 Uhr singen.
Ich singe mit, aber sowas von Laut! Stark!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus ..... Ich hoffe, unser Trainer findet intern gegenüber der Mannschaft andere Worte als gegenüber der Presse. Augenblicklich spricht er nach außen nicht wirklich Klartext, vieles wird beschönigt. .....
In München hat es in der Halbzeitpause offensichtlich eine unmissverständliche, die Mannschaft erreichende und aufrüttelnde Ansprache mit klaren Vorgaben gegeben. Ergebnis: Deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit 2.
Zitat von MolleroAbpfiff im Schmuckkästchen, das Spiel ist aus, das Ergebnis so, wie wir es lieben. Diie Gäste fahren geschlagen nach Haus', die Punkte sind hier geblieben. Hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadion, diesem Ort der Kurpfalz-Fußballtradition, hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadiooon....
Ich singe mit, aber sowas von Laut! Stark!
Und natürlich:" schade karlsruh' alles ist vorbei......"
Beim Verscheißern der Karlsruher, so wir denn am Sonntag gewonnen haben sollten, würde ich nicht mitmachen. Ich sehe mich nur als Unterstützer der eigenen Leute. Und auf jemanden einschlagen, der schon Paterre gegangen ist, das will und kann ich schon einmal überhaupt nicht.
Ist ja eine löbliche einstellung, die dir zu ehre gereicht. ich frage mich nur ob du diese auch aufrecht erhältst nachdem die ersten 10 "pissbecher" über den zaun in unsere richtung befördert wurden? Mal ganz davon abgesehen - ich vermute eher,dass wir dafür sorgen werden ein strohfeuer der hoffnung bei den karlsruhern zu entfachen ...
Ich habs ja gleich am ersten Tag gesagt, dass dieser Thread so unnötig ist wie dem Papst seine Klöten. Und selbst bei einem Unentschieden gestern hätten wir die notwendigen Punkte noch zusammengekratzt. Aber der Sieg war natürlich die heißersehnte Befreiung und jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir den guten Mittelfeldplatz, auf dem wir seit Monaten stehen, auch behaupten!!